Nicht mehr so oft eine erektion

Hi leute also ich bin 13 und bekomme seitdem ich ein leichten schlag in die eier bekommen habe nicht mehr so oft eine erktion ich hab eine ganz kleine wunde am penis ist das normal? was kann ich tun?

Antworten (5)
Haha

@T1O2M3A4S

du soltest komiker werden...oder sexualberater der katholischen kirche :D mit 13 holen sich jungs schon ein runter :D manche schon mit 11 :D du wahrscheinlich erst mit 18 hahaha :D made my day :D

Moderator
...

@TOMAS: n Schlag in die Eier kann eigentlich keine Wunde am Penis erzeugen...
Wenn du denkst, der Schlag hat folgen gehabt, geh zum Urulogen.

@Ju92: Erektion mit 18? Lies mal n Aufklärungsbuch für Kinder!

...

2 tage
weil ich auch spaß ein meiner eigenen Sexualität habe

Wenn man nen Schlag in die Eier bekommt, kanns schonmal passieren, dass ne Wunde zurückbleibt. Wie lang ist das denn her? Und andere Frage: Warum musst du mit 13 Jahren eine Erektion bekommen?!?!?!?! Meld dich in 5 Jahren nochmal!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema