Glaube zu klein

Ich bin 14 Jahre alt bin um Stimmbruch und überall spriesen haare (unter den armen im Schritt das aba schon seit dem ich 12 bin) aba mein Penis ist nur 5, 5cm groß (schlaff) und 15-16 cm groß wenn er steif ist das alles an sich ist ja ok darf aba noch wachsen aba ich bin 1.85m groß und im Verhältnis finde ich das n bisschen klein oder ??

Antworten (4)
Alles klar

Also ehrlich ich ich finde das man so ist wie man geboren wurde und das man nichts daran ändern kann (naturlich muskeln)wenn mit dem zufriden bist was du tutst ist das am besten selber wenn du nicht zufriden bist hast du etwas anderes an dir weshalb dich bistimt leute schätzen also kopf hoch.Das ist normal darun sehe ich kein proplem du siehst das du noch jung bist also viel in deinem leben ändert sich noch.Früher oder später wird er noch wachsen und deine jetzige gröse ist auch normal im alter und jeder komt anderst in die pubertät und somit wächst er später oder früher.
und ehrlich wer hat schon mit seinem penis einen arbeitsplatz bokommen oder eine freundin die dich schätzt Und wenn sie dich verläst wegen deinem bestem stück dann ist sie nicht richtig für dich es kommt auf das innere an

@MrBerekes

Du hast einen Blutpenis kanst du googln

135790
@MrBerkes

Ich verstehe echt nicht, welche Probleme hier manche User haben.
Mit dir ist alles vollkommen in Ordnung.
Du bist doch erst 14 Jahre alt und da steht noch alles in der Entwicklung.
Dein Penis finde ich persönlich jetzt schon groß genug und zu deiner Körpergröße gibt es auch nichts mehr zu sagen. Alles Groß genug!!

Moderator
@ MrBerkes

15-16cm steif sind doch schon über dem Durchschnitt von erwachsenen Männern (steif ca.14.5). Du bist erst 14, da kann dein Penis auch noch wachsen, aber 15-16cm sind wirklich nicht zu kein, auch wenn du 185cm groß bist.
Die Körpergröße hat nichts mit der Penislänge zu tun, es gibt viele kleine Boys/Männer, die einen längeren Penis haben als Boys/Männer, die 185cm oder noch größer sind.
Mach dir keinen Stress, bei dir ist alles ok.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema