Penislänge!?!

Also ich bin manni 14 jahre alt und mein penis is 13 cm lang und ich hab voll ka ob das groß für mein alter is oder ob das überhaubt groß is.Könnt ihr mir mal eure größen verraten weil ich voll verwirrt bin und mir sagn ob das groß is?

Letztens zB. saß ein mädchen auf meinem schoß und hat meinen penis gespürt und sie meinte der wär voll klein!?! könnt ihr mir helfen?

Antworten (9)
Ich bin 15

Meiner ist immer unterschiedlich nach temperatur 18-20

Bin 13

16 cm

Moin

Naja ich bin 15 und meiner ist 20cm. und ich glaube dass du dir keine sorgen darübermachen brauchst ob der noch wächst

Na

Ich finde das geht immer noch mit der Größe

Hi......

Hi.... Also ich in deinem Alter war, war meiner zwar 2 cm größer als deiner, aber das ist normal, ich meine der wächst ja noch. Heute bin ich 16 und meiner ist steif, 18 cm und in der Dicke 4-5 cm. Also du brauchst darüber echt keine Sorgen zu machen.

Ich bin

16 jahre alt und hab steif 17, 5cm...
bin zufrieden.

An mannifred

Ich bin 14 und meiner ist nur 1, 5 cm größer also steif...das liegt alles noch im normalbereich...lass dich nicht verunsichern :)

Hi

Ich bin 13 meiner is schölaff 8-9
steif 14-15

Hi

Also als ich 14 war mein penis ein bisschen kleiner. für dein alter völlig normal :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren