Ist mein penis groß????

Ich bin 13.mein penis ist normal11 zentimeter und steif 14

Antworten (9)
...

Dazu gibts mehr als genug Beiträge

Ich

Glaube die schämen sich nur , und wollen nicht die wahrheit sagen, weil es ihnen peinlich ist, oder die glauben vielleicht das sie ausgelacht werden wenn die nur so ne kleine nudel haben, aber mein gott kein mensch kann sich malen, man muss einfach das beste daraus machen......man hat keine andere wahl

Net leiden

Ich kann das net leiden wenn leute die 13 sind schreiben die haben ein der 20 zentimeter is das isquatsch

Dann

Sei doch froh, was willste denn mehr?????du musst ja auch noch bedenken das der ja auch noch wächst, also freu dich wenn er so lang ist, andere jungs haben nicht so viel glück...

Ja

Meiner ist schon länger als lfreunde in meinem alter

Ja

Aber überleg mal..du bist ja erst 13 und wenn du dir mal die penisse von deinen kollegen an schaust(z.b. beim duschen oder so, da sind welche bestimmt nicht so gut bestückt wie du.......natürlich nur wenn das auch alles stimmt was du hier schreibst, und du auch wirklich 13 bis und nicht 50 jahre...

Ja

Aber der dickste ist der net hoffe das kommt noch

Moderator
@kobold97

Der Penis eines erwachsenen, deutschen Mannes ist steif im Durchschnitt 14, 48 cm lang. Für einen 13-Jährigen ist dein Penis eher groß.

Aber das hat nichts zu sagen bei manchen fängt der Penis mit 10 zu wachsen an bei manchen erst mit 14. Wirklich vergleichen kannst du das erst wenn er ausgewachsen ist.

Also

Ich finde das ist doch schon ne ordentliche Länge, oder nicht????oder findest du ihn zu gross?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema