Selbstzweifel wegen kleinem Penis

Hey,

mich macht es derzeit schwer zu schaffen, dass ich einen kleinen Penis habe. Ich habe zwar einen Blutpenis, jedoch wächst er nicht wirklich viel an. Ich konnte bisher auch nicht so viel Erfahrungen mit Frauen sammeln. Also eine Beziehung ist noch nie zustande gekommen. Das hat wahrscheinlich noch andere Gründe (bspw. Soziale Phobie) jedoch wenn ich mich mal überwinde und aus mir herauskomme, es eventuell zum Sex kommt. Dann ernte ich ein müdes Lächeln und zwei Frauen haben mich schon deshalb offen abgelehnt und die anderen meinten obwohl davor bzw eine Weile lang alles gut war: "Sorry dir fehlt das gewisse Etwas"
Ich glaube das war eine Art, durch die Blume hinweg zu sagen, dass ich sie nicht befriedigen kann. Durch meine fehlende Erfahrung (bzw. den Druck "guten Sex zu bieten") kommt es die ersten Male leider auch zu einer vorzeitigen Ejakulation.

Ich weiß leider echt nicht mehr weiter. Und ja man kann es mündlich oder anderweitig ausgleichen. Das kann ich wohl echt gut. Aber irgendwie fehlt den Frauen immer etwas. Und Sex ist mMn. schon ein sehr sehr wichtiger Baustein einer Beziehung bzw. ein starker Teil des Fundaments.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie man den Makel beheben kann
Und ja ich weiß, dass der deutsche Durchschnitt ca 14cm ist. Die erreich ich auch. Aber ich habe in verschiedenen Gemeinschaftsduschen bei Arbeit, Sport, damals Wehrdienst Niemanden gesehen der weniger gut ausgestattet war als ich.
Das macht mich einfach super traurig, weil das eine körperliche Eigenschaft ist, die ich vermutlich nicht ändern kann. Ich meine ich würde eine Frau bspw. auch niemals ablehnen wenn sie gar keine Oberweite hätte oder mir ihre Vagina nicht gefallen würde.

Liebe Grüße

Themen
Antworten (1)
135790

Da bist du eindeutig an die falschen Frauen geraten.
Frauen die dich wegen eines vermeitlich kleinen Penis ablehnen, sind vermutlich nicht gerade die hellsten Leuchten in unserer Gesellschaft.

14cm sind keineswegs klein, sondern eben der Durchschnitt.

Unsere Liebe besteht keineswegs aus Sex, weil dir daran beide überhaupt nicht interessiert sind. Klar kommt es mal dazu, aber dann auch weil wir es beide wollen, aber das ist vielleicht 2-3x im Jahr.

Außderdem kommt die Frau alleine durch den Penis nur schwer zum Höhepunkt, da solltest du schon den Kitzler zusätzlich bearbeiten.

Es gibt da so vieles, was Mann und Frau da tun kann, wenn sie es wirklich wollen und dich alleine auf den Penis zu reduzieren ist keine Frau wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema