Penis zu klein??

Hi leutz habe ne frage ist mein penis zu klein lasch 13cm steif14-15cm bitte schnell antworten

Antworten (6)
Moderator
@ Politik

Du musst deinen Beitrag hier nicht mehrmals posten. Du solltest die Seite nicht "Aktualisieren", denn dann wird dein Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet !

Nicht schlecht

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nicht schlecht

Für dein alter ist des echt gut xD!
Ich bin 15 und meiner is so 17, 5 cm lang wenn er steif is;)
Also denk ich mal nicht das deiner zu klein ist!

Lg Manu

Wow

Schlaff schon 13cm??? das is ja riesig, die meisten haben schlaff nur so 10cm oder kürzer...ich hab auch 10cm schlaff

Tom

Thx für die antwort und jup ich bin 13

Moderator
@ patrick97

Nee, warum soll der zu klein sein, die Durchschnittslänge bei Männern ist ca. 14.5cm. Da ich nach deinem Nick glaube, das du dann wohl 13 bist, oder bald 13 wirst, ist das sogar ziemlich lang.
Es kann sein, das dein Penis noch wachsen wird, wenn du erst 13 bist.
Also, deiner ist bestimmt nicht zu klein.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema