Kleiner Penis: Habe schon Achsel- und Schamhaare, aber die anderen Jungs haben größere Penisse

Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Penis. Er ist klein. Ich bind jetzt fast 14 und mein Penis ist im schlaffen etwa 5cm und im steifen 10cm lang. Ich habe schon gut bewachsene Achselhaare und auch schamhaare. In meiner fußballmannschaft duschen wir immer. Ich bin zwar der älteste hab aber den kleinsten Penis. Andere sind ein halbes Jahr junger und haben einen größeren und dickeren Penis.
Gibt es Anzeichen wenn der Penis bald wächst? Und wie lange braucht er bis er wächst?
Ich bitte euch antwortet, denn für mich ist es echt hart

Antworten (10)

Ich bin 13 und bei uns ist es so, das viele schon Haare haben aber einen kleinen Penis (ich habe auch schon viele Haare). Ich habe halt eher den größeren

Größe: 15cm
Breite: 5cm
Umfang: 12cm

Ansichtssache

Schau ihn dir mal von der Seite im Spiegel an. Da du andere beim Duschen und Pinkeln meist von der Seite siehst. Von oben wirkt er oft kleiner.

Bei jedem ist es anders

Bei mir ist zuerst der Penis gewachsen und dann die Haare. Bei den meisten anderen war es umgekehrt. Einer hat mal gesagt: "Das ist doch nicht normal, dass du so wenig Haare am Penis hast." War mir etwas peinlich, aber habe mich damit getröstet, das ich den größeren hatte. In wenigen Jahren hat sich das alles etwas angeglichen, obwohl da heute noch gewisse Unterschiede sind. So wird es bei dir und deinen Kollegen auch umgekehrt eine gewisse Angleichung geben.
Zum 2.Teil deiner Frage: Bei mir waren die Anzeichen als das Wachstum in Gange kam extrem häufige Erektionen, die meist nur durch "Handanlegen" bis zum Orgasmus (damals noch ohne Samenerguß) wegzukriegen waren.

...

Sei froh das er nicht zu groß ist weil das wiederum ist genauso doof also der wächtst noch und wenn nicht tja

Andersrum

Also, ich bin 12, bei mir ist es andersrum, bei uns in der klasse beim duschen, oder beim fußball haben die meisten schon haare und so, ich habe noch null haare, dafür aber nen größeren als die meisten, ist halt ganz unterschiedlich überall

135790
...

Mit 14 war mein Penis auch nicht viel größer.
Jetzt mit 21 bin ich mit 9/16cm vollauf zufrieden.
mac98 das wird schon, bist ja noch jung!

Hm

Naja also mir gehts ähnlich, überall haare aber nur 13, 5 cm/5cm vorallen wenn die aus meiner klasse sitzen soeht man dass die eier eier wie stiere haben *neidisch werd*

...

Der maximale Längenschub beim Penis findet um das 16. Lebensjahr herum statt. Also keine Panik.

BigShow
Re

Wie david schon sagte es ist unterschiedlich bei manchen wächst der penis früh und bei manchen spät, daher mach dir keine sorgen solang wie du zu frieden bist istalles in ordnung.

.

Bei jedem ist es unteschiedlich wann der Penis wächst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren