Penisgröße bis zum 15. Lebensjahr

Hallo, könnt ihr mir sagen wie groß meiner bis zum 15. Lebensjahr wird, ich bin in 3 Monaten 14 und meiner ist 11-12cm groß.
Brauche Hilfe!!!

Antworten (5)
@ philster

Ich bin 14 und meiner is so bisschen mer wie 14cm mein Bruder mit 15 Jahren hat 18, 5

Jesse

Ich bin 13 Jahre alt meiner ikst 13-14 cm lang ihm Steifen zu Stand.

deiner ist in ordnung.

Moderator
@ Philster

So wie es l0Ve-YoU auch schon geschrieben hat, das kann dir keiner sagen, das ist bei jedem Boy anders, bei einigen wächst er bis 17, und bei anderen ist er schon viel früher mit dem Wachstum fertig.
Du bist ja erst 13 und da wird deiner bestimmt noch größer werden, aber um wieviele cm er noch genau wächst wird dir wohl keiner sagen können.

Moderator
@ awa20

Auch hier gehört dein " Spammtext " nich rein !!!!!!

Hi

Genau sagen wird dir es keine können
is ja auch imemr unterschiedlich

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema