Peniskrümmung nach unten

Hey LEute.... mich beschäftigt da was schon seit längerem.. es gibt zwar bereits dieses Thema mit dem "krummen Penis", aber dennoch hab ich kein passendes bild auf mein Problem gefunden.

Also: Ich habe auch einen krummen Penis, und zwar ist er nach unten gekrümmt... nun wurde überall gesagt, dass es beim Sex keine Problem geben sollte... doch ich habe Probleme beim Sex, und zwar überwiegend in Positionen in denen ich von hinten in sie eindringe! (Leider auch in fast allen anderen Stellungen, außer der Missionar)..

Nun klagt sie, wenn ich in sie eindringe, über ein sehr merkwürdiges gefühl im Bauch, das sie sonst nicht hat (beim Sex)! Und sie will den Sex dann abbrechen...
Ist leider kein einzelfall, ich hatte bisher GV mit 2 Frauen und beide klagten bei den selben Stellungen über dieses komische Gefühl...
Es schränkt mich in meiner Sexualität sehr ein.. sogar meine jetzige Freundin belastet es sehr, da ihr (uns) der Sex keinen wirklichen Spaß mehr macht und deshalb sogar die Beziehung drunter leidet..
Ich hoffe ihr könn tmir einige hilfreiche Ratschläge geben.. es macht mich langsam fertig...

lg, Fa

Themen
Antworten (1)
Falls du nochmal reinschaust

Ist es wirklich die Krümmung, die da stört - oder vielleicht die Länge deines Gliedes. Denn das kenne ich auch, das sie von hinten Schmerzen hat - meiner ist aber ganz gerade. Ich denke mal, dass ich da woanders anstoße als von vorne.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema