Bin 17 und Penis ist nur 15 cm lang

Na ja ich bin 17, .. .meiner ist nur 15 cm und 4cm dick, ..

Antworten (7)
!?

Meinst du mich jetzt mit egal ?! :o

Egal

Ja um die 15 cm sind doch ok also zu groß tut der Frau ja auch weh und wen man sich wirklich liebt ist einem die Größe relativ egal kommt eher auf die Technik und Zärtlichkeit an

Größe :s

Hoi :).
Also ich bin 14 und mein Penis ist im steifen zustand 14 cm lang und Umfang..(also das ist doch das wo man mit nem faden so um den penis gehen muss oder ?! :s) 10 cm. Wie misst man denn die Dicke aus ?! :o
Ist das zu klein für einen fast 15 jährigen :s.

Normal

Durchnschnitt:
Länge: 14-16 cm
Umfang: 10-12cm
Dicke: Alter nehmt ihr einen messschieber um das zu mesen?

Größe#

Ist doch ganz ok meiner ist ähnlich groß bin aber 15.

Seh ich auch so

Hi Mike, (mein Schatz heißt übrigens auch so) es ist schon OK mit deinen Maßen. Nichts Gigantisches aber eben auch kein Mickerchen! Solide in der Mitte eben. Manche auf diesem Forum wollen ja gerne den Eindruck erwecken, als seien sie Pferde oder gar Elefanten, aber: wer angibt, hat anscheinend mehr vom Leben (oder wie mein Opa sagte: ...hat's nötig!) Also, versöhn' dich mit deinem "Schnuckelchen", sei zärtlich und nett zu ihm und er ist es auch mit dir! Schniedel, äh, Kopf hoch!

Moderator
@ Mike

Warum schreiben bloß immer alle meiner ist nur ... cm lang. Du kannst mit 15cm zufrieden sein, das ist leicht über dem Durchschnitt von 14.48cm. Du glaubst doch bestimmt nicht was hier immer alles geschrieben wird, sonst müßte der Durchschnitt mindestens 18 oder 19cm sein. Also du kannst zufrieden sei deinen 15cm.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren