Ist mein Penis "normal" ?

Hallo,
ich bin vor einigen Tagen 13 geworden und mein Penis ist 14cm lang und hat einen durchmesser von 12cm. Nun wollte ich euch fragen ob ihr das "normal" findet.

Antworten (3)
@Toby_1234

Und ich hoffe Du meintest mit den 12 cm "Umfang" und nicht "Durchmesser".. ;-)

Schau auch mal hier nach:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Da gibt's jede Menge statistisches Material, wie lang, breit usw. so ein Schniedel in Deinem Alter im Durchschnitt ist...

Ja, das ist auf jeden Fall normal. Liegt absolut im Durchschnitt der Deutschen Männer. Und für dein Alter ist das sogar schon recht lang. :)

Hallo Toby,

das ist normal denke ich. Vielleicht sogar ein bißchen lang für dein Alter aber dann bist du wohl ziemlich früh in die Pubertät gekommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema