Mal zur Klarstellung: Leo hat einen neuen Beitrag im Forum "Sexualität - Pubertät" verfasst. Das Forum "Sexualität" ist nun leider für unter 18-jährige gesperrt. Deswegen wurde sein Beitrag gelöscht. Die Antwort auf seine Frage habe ich ihm als PN beantwortet (das können aber nur wir Moderatoren) noch bevor die Forenleitung den Beitrag gelöscht hat. Hier sind wir im Forum "Anatomie" und da darf auch ein unter-18-jähriger das Wort Samererguss verwenden ;-)
Was ich - wie alle anderen auch - nicht verstehen kann, warum man das Unterforum "Pubertät" nicht aus dem Oberforum "Sexualität" herausnimmt...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Das kapiert hier keiner.
Natürlich hat das was mit dem angeblichen Jugendschutz zu tun, aber dann macht es ja nicht wirklich Sinn, ein Pubertätsthema anzubieten...
Die Augenwischerei dabei ist natürlich, dass kein wirkungsvoller Altersnachweis beim Anlegen eines Benutzerkontos stattfindet. Daher kann sich jeder, der eine gültige E-Mail-Adresse hat, sich hier registrieren und sich notfalls auch für älter ausgeben als er ist. D.h. dieser "Schutz" ist von vorneherein ausgehebelt...
Frag ruhig weiter, solange es Dir keiner verbietet...
Schöne Grüße "von Franken nach Franken",
marsupi
Ganz richtig, Leo99 und Tom92! Dieses Vorgehen verstehe ich auch nicht. Aber da ich über 18 bin, darf ich wohl über meinen ersten nächtlichen Samenerguss schreiben, was ich jetzt tue. Ich hatte ihn auf einer Jugendkur und war 15 1/2. Eines morgens klebte die Hose des Shorty und die anderen Jungs im Zimmer, alle 16-17, sahen es natürlich. Einer meinte so ungefähr, gut gewich...!
Da hast du recht, verstehen kann das wirklich so gut wie kein User hier im Forum. Ich weiß leider auch nicht, was sich die Forenleitung dabei gedacht hat, das ein "Pubertäts-Forum" nur für User ab 18 ist.
Aber wahrscheinlich sollen hier die Eltern, die Fragen ihrer pubertierenden Kinder, ins Forum posten. (Ironie Ende)
Auch wenn der User kolibriemixer aus mir nicht ersichtlichen Gründen gesperrt wurde, will ich noch etwas zu seiner letzten Frage ("kann man da nachhelfen") sagen:
Wenn das Problem nur bei steifem Penis auftaucht, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass Du noch etwas mit Dehntherapie tun kannst. Benutze die Forensuchfunktion hier und schaue nach "Dehntherapie" oder "Dehnübung"; es gibt da mehrere Beiträge (auch von mir), z.B. hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Vorhaut/Forum/70764_Seite_2.php
Dein Penis geht zurück? Du meist doch bestimmt, das deine Vorhaut zurück geht, wenn dein Penis schlaff ist, oder?
Wenn du Probleme mit der Vorhaut hast und dann vielleicht beim zurück ziehen der Vorhaut Schmerzen hast, dann solltest du mal zum Doc, am besten zu einem Urologen gehen.
Es muss dann nicht immer eine Beschneidung sein, oft helfen auch Salben usw., aber das wird dir der Urologe besser erklären können als wir hier im Forum.
Wenn die Vorhautverengung aber so schlimm ist, das da nur noch eine Beschneidung hilft, ist das bestimmt besser als wenn du immer wieder Schmerzen und Probleme hast, wenn dein Penis steif ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penisgöße Normal?
Huhu, wollt mal fragen ob meine göße normal ist^^ 13cm normal 18cm steif achja bin ...
- Penis-Lage in der Hose
Ich habe mal einen Jungen gesehen, der "lagert" seinen Penis, wenn er normal angezogen ist (Jeans und Unterhose) nach unten zwischen (!!) den ...
- Hallo, Ist mein Penis zu klein ??
Ich bin 14 Jahre und mein Penis ist 17cm lang, ist das zu ...
- Dunkle Stelle vorne am Penis
Also ich hab das schon länger und da ich nicht mit anderen Penise so vergleiche weis ich auch net ob das normal ist? Weil zumindest ist mir das ...
- Wird man bei kummen penis impotent?
Hey leute ich habe ein problem was ist wenn ein penis krumm ist ist mann dann inpotent oda so was in der art und was heist wenn ...
- Mir gehts manchmal auch so
Ich glaub ich weis woran es liegen könnte: Ich befriedige mich manchmal mehrmals täglich a kommt ann auch eher durchsichtiges als ...
- Ab wan kann man sex...
...haben weil ich jhabe nähmlich riesen bock und mache deswegen fast jeden tag ...
- Penisadern normal?
HI Leute ich hab eine frage undzwar sieht man bei meinem Penis wenn er steif ist total die Adern ist das normal oder kann man das ihrgentwie weg ...
- Penis - Mindestlänge, Breite usw.
Vorweg: Bitte nur erfahrene Frauen, die bereits viele Kerle hatten und "wahrheitsgemäß" antworten können und keine Mädchen im Alter von ...
- Einen Steifen vor meiner Cousine
Mir ist was passiert meine Cousine hat mein Großen Freund gesehen. Ich hatte nur Boxershorts an, weil ich alleine zu hause ...