Penis - Mindestlänge, Breite usw.

Vorweg: Bitte nur erfahrene Frauen, die bereits viele Kerle hatten und "wahrheitsgemäß" antworten können und keine Mädchen im Alter von 14-16, die 1cm für 20cm halten.

-Wie lang, breit sollte der Penis für euch mindestens sein?

Wenn noch mehr beantworten möchte:
-Was wären für euch Idealwerte (in der Länge, der Breie und dem Umfang)?
-Würdet ihr generell zum besser Bestückten zurückgreifen, wenn ihr die wahl hättet? (reiner Sex, z.B Disco/Party, One Night Stand)
-Würdet ihr euch von eurem Freund trennen, wenn sein Teil unter eurem Mindeswert wäre?

Randnotiz: Da ihr sicher alles ehrlich beantworten würden.. Für mich wäre ein Trennungsgrund, wenn die Vagina "meiner Freundin" optisch abartig aussieht oder sie zu weit ist :-)

Themen
Antworten (1)
Schön ausschauen sollte Er

Der Penis sollte um die 15-18cm lang sein und um die 4-6cm durchmesser haben.Er sollte unbeschnitten sein, und richtig hart werden.Die Eichel sollte etwas dicker sein, dann fühlt er sich geiler an.Wenn er krumm ist macht das nix, je nach stellung kann das ein vorteil sein.Sonst fragt mich einfach. ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren