Vorhautbäntchen zu kurz

Hi ich bin 14 m und mein penis ist 14.2 cm groß und ich habe eine frage ich leide an einem zukurtzen vorhautbändchen (kann meine vorhaut bei ein wenig dehnung geradeso hinter meine eichel ziehen) wollte fragen ob sich das mit der zeit legt und ob das schon jemand hatte danke im voraus!

Themen
Antworten (2)
Keine sorge

Hatte ich auch...
Einfach jeden tag ne weile nach hinten ziehen, dann dehnt sich des von alleine (war zumindest bei mir so)
Und viel masturbieren hilft auch ;D

Vorhautbändchen zu kurz

Hey also ich bin jetzt 15 :)
Habe dieses Problem nicht, kann meine Vorhaut komplett hinter meine Eichel ziehen, ohne Probleme. Ich denke schon das sich das bei dir noch ändern wird, aber ich würde zur sicherheit auch auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Lg und gute Besserung :))

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema