Die größe meines Penis.

Ich wollte mal wissen was ihr zu meinem Glied sagt. Er ist 17 cm Lang, und der umfang ist 4x3 Zentimeter. Findet ihr es zu groß oder zu klein? Ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14.

Antworten (5)
Moderator
...

Zum tausendsten Mal die gleiche Frage...
Sinn eines Forums ist es auch, sich mal umzuschauen, ob die Frage nicht schon beantwortet ist. Das ist sie!!!!
Abgesehen davon, dass schon mehrfach die gleiche Frage vorhanden ist, schau mal unter
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

deshalb: geschlossen!

...

Okay, ja meine Angaben Stimmen. Ich wollte mal wissen wie das ist weil ich für mein Alter relativ groß und breit bin (1, 79) und nicht wusste ob ich einen für mein alter kleinen Penis habe.

...

Zu viel ist es noch nicht, aber eben viel (wenn deine Angaben denn stimmen)
Zu viel wird es so ab 20cm, kommt aber auch auf die Dame an wie die gebaut ist^^

... II

Ist zu viel gut oder schlecht? Ich habe meinen Umfang dann wirklich falsch gemessen.

...

Also wenn du mit 13 wirklich 17cm hast, dann ist dass für das Alter (und auch sonst) sehr viel. Zu lang oder zu kurz ist das nicht.
Was du aber mit 4x3 cm Umfang meist weiß ich nicht so ganz. Den Umfang misst man mit einem Maßband oder notfalls einem Streifen Papier, an der dicksten Stelle einmal rum. Da sollte dann eine Zahl wie ca. 14cm rauskommen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema