Empfindlichkeit der Eichel

Hi,
Ich bin an der Eichel sehr Empfindlich. Was kann ich dagegen tun?

Antworten (8)
Also

Ihr müsst euch solange einen rubbeln bis ihr taub seid

@ lollermax

Bei mir ist das auch so! Finde es auch lächerlich wenn ein 9 jährlicher sagt das er ein 17cm hat!!

Bei mir auch

Also wenn hier immer alle posten die kööne 30 min ornanieren dann alch ich mich tot.
bei mir geht z jedenfalls nich so lange. meine eichel kreibbelt jedenfalls nach so 4 bis 5 min und des zeugs will raus

...

Entschuldigung
war nicht so gemeint

Moderator
@ JM0815

Darum geht es hier nicht, wenn du Tipps oder Fragen hast, kannst du die hier ins Forum posten.

...

Wenn du nicht beschnitten bist so wie ich bist du an der eichel empfindlich.
Bei beschnittenen trocknet die Flüssigkeit die bei beschnittenen auf der Eichel ist. Deshalb sind sie unempfindlich

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Lerne damit umzugehen so ist es am einfachsten

@Kibo

Das Problem hatte ich am Anfang auch.
Ich habe immer wieder die Vorhaut zurückgeschoben (und lasse das jetzt auch meistens so) und nach 2 Tagen ist meine Eich beinahe Schmerzuunentfindlichgeworden.
Du kannst es ja auch mal probieren oder bist du beschnitten??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema