Blauer Strich auf der Eichel

Hallo !

Habe an meiner Eichel neben der Öffnung wo das Urin rauskommt einen 1mm breiten und ca. 6 mm langen blauen strich! Sieht aus wie eine Ader !
Manchmal ist der strich mehr und manchmal fast gar nicht blau !
Habe keine Schmerzen und weiß nicht was das sein kann bzw. ob es gefährlich ist ?!
Bitte um eine Antwort!
Danke !

Themen
Antworten (1)
135790
...

Ja, das ist sehr wahrscheinlich, dass was du vermutest eine Ader.
Sicher kann ich es natürlich nicht sagen, dazu müsste man es sich anschauen, was ich hier nicht will.

Ich denke nicht dass das gefährlich ist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema