Ich weiß, dass mein Schwanz deutlich überm Durchschnitt ist, aber trotzdem sag ich mir: mehr geht immer. Vor allem mein schlapper ist recht groß, so dass der in Regel Aufmerksamkeit erzielt am Pinkelbecken. Aber naja, wer 20cm hat, hätte bestimmt nix gegen 25. Genauso wie: Wer 1 Million aufm Konto hat, hat auch nix gegen 2 Millionen, oder?
@ Paira
Wenn er richtig klein ist, ist der Durchmesser ca 2,5 cm. Bin froh das ich die Vorhaut noch hab sonst wär der noch dünner. Hab ihn aber beim messen auch nicht gedrückt oder so.
Man sieht dann auch nicht wo die Eichel anfängt.
Von 5 Jungs, hab ich den 2. Kleinsten
Der mit dem Kleinsten ist aber auch erst 11. Steif sieht das ganz anders aus.
Hey linux macht dir nichts daraus wurde auch schon mal ausgelacht deswegen
Meiner ist (erregt) 19 cm und gekrümmt wie ne banane :/
Mein Penis ist zu klein, er ist vielleicht 5 cm lang (nicht steif)
vielleicht 9 cm lang (steif)
Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich habe (ist auch überm Durchschnitt)
Hi, bin 14 und meiner ist ca. 14 cm lang, würde mir nichts ausmachen wenn er noch ein bisschen länger wär!
Ich bin 13 und bin mit meinen 15, 3cm (erigiert) und 7cm (schlaff) zufrieden, doch bei einer ungewollten Erektion z.B. in der Schule ist das oft sehr lästig. Doch in meiner Klasse sind alle relativ offen, also wirds wenigstens nicht extrem peinlich.
Wenn ihr mal ein bisscben im Forum stöbert findet ihr einen Thread zu Penisgrößen. Oder schaut was Kermit gepostet hat das sollte die Tabelle sein von einem Mod.
In dem Thread ist nur gefragt wer mit seinem Penis zufrieden ist und nicht wie lang er ist also ein kleiner Text über die Zufriedenheit ist ok, und richtif messen solltet ihr auch. Leute dir lesen "Mit 18cm (..), mit 20cm (..)" kriegen doch Minderwertigkeitskomplexe bleibt bei der Warheit ist immer das beste. Over and out,
MfG.
Krustenkaese
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie am besten die Eichel waschen?
Hallo leute ich habe ein problem ich weiß nicht wie ich meine eichel richtig waschen soll ich hab die halt schonmal gewaschen [halt immer wenn ...
- Frage wegen Vorhaut
HI, also meine Frage ist: im schlaffen zustand meines Penis kann ich die vorhaut ganz runter ziehen aber im errekten zustand nur ein ...
- Penisumfang abhängig vom Gewicht?
Also letzten freitag machte ich mit einem Kumpel einen Penisvergleich mein penis war deutlich eib bischen länger aber dafür war seiner sehr ...
- Empfindliche Eichel, was dagegen machen?
Ich bin jetzt 19.und habe eine empfindlich Eichel was daran liegt das ich bis ich 13 war meine vorhaut nie zurückgezogen habe.. Ich habe ...
- Ist er zu klein?
Ich bin 12 Jahre alt und 150cm groß, mein Penis ist steif ca. 9cm und schlaff ca. 6cm. Also wollte ich fragen ob ...
- Peniskuppe nach dem waschen abtrocknen?
Habe mich entschlossen, meine Kuppe wieder bedeckt zu tragen, nachdem ich sie durch zurückgezogene Vorhaut genügend abgehärtet habe. ...
- Penis Proportionen stimmen nicht?
Hallo also ich bin 178cm groß und wiege 75kg mein penis ist im steifen Zustand 11cm groß aber er ist 4, 7 cm breit und der Umfang beträgt an ...
- Kann der Penis zu groß sein?
Hallo zusammen, ich weiß, dass ein Penis eigentlich nicht zu groß sein kann, da die Vagina sehr dehnbar ist. Allerdings habe ich ...
- Penis von Kumpel in Sport gesehen
Also heute in sport haben wir uns für sport umgezogen und dann hab ich nach untengeguckt .und ich sah den penis meines kumpels aus der boxer ...
- Reibung
Hallo, nutze mal das forum für ein eigenes Anliegen. Was benutzt ihr, damit man länger wichsen kann. Benutze Vaseline oder ...