135790

Wer ist mit seinem Penis zufrieden?

Ich lese hier immer den Beitrag, mein Penis ist zu klein.
Mich würde aber mal interessieren, wer ist denn zufrieden mit dem was er hat?

Antworten (183)

@ Paira
Wenn er richtig klein ist, ist der Durchmesser ca 2,5 cm. Bin froh das ich die Vorhaut noch hab sonst wär der noch dünner. Hab ihn aber beim messen auch nicht gedrückt oder so.
Man sieht dann auch nicht wo die Eichel anfängt.
Von 5 Jungs, hab ich den 2. Kleinsten
Der mit dem Kleinsten ist aber auch erst 11. Steif sieht das ganz anders aus.

Henndrick

Ich bin mit meinem Penis sehr zufrieden, schlaff ist er ca. 12 cm lang und im steifen Zustand ist er 17x5cm.

@BEIN
wenn ich wüsste wie dünn deiner ist....
Er ist schon sehr schlank, aber ich bin froh ist er so klein, ich bin schliesslich nur halb männlich.

@Paira ist er bei dir schlaff auch iwie so dünn wie meiner?

Ich (18) bin mit meinem Penis zufrieden. Er ist zwar nur 8,5-9 cm lang (steif), im Ruhezustand je nach Temperatur 2-5 cm. Ein grösseres Teil würde nicht zu meiner weiblichen Figur passen.

Ich bin zufrieden.
5-7 schlaff 15 steif.
Ich will garnicht das er noch wächst, wie hier zu lesen ist, ist 15cm voll ok.
Schlaff könnte er aber noch etwas länger sein und vor allem etwas dicker.

Ich bin insgesamt...

...nur soweit "zufrieden" daß er seine Arbeit macht; aber (bei 35 Jahren) insgesamt nur 7, 5 cm hat mir schon manches Date platzen lassen, also insgesamt bin ich eigentlich nicht (so ganz) zufrieden...:/

Länge grösse breite

Ich glaube das hier ganz schön geschummelt wird...wenn, warum..was ist , ist...

Penisgrösse/Länge

Ich bin voll zufrieden...Frau auch...Länge 15, 8 Umfang 14, 5 ist Okay

Linux

Hey linux macht dir nichts daraus wurde auch schon mal ausgelacht deswegen

Geht so

Meiner ist schlaff 10cm und 17cm steif. Das ist ja auch ok aber leider ist er sehr nach links gebogen. Das sieht man nicht nur wenn er steif ist sondern auch wenn er schlaff ist. Wurde deswegen auch schon des öfteren ausgelacht.

Nicht zufrieden

Meiner ist (erregt) 19 cm und gekrümmt wie ne banane :/

Moderator
@ Lando7

12, 5 - 15cm sind dir mit 12 Jahren zu kurz? Die durchschnittliche Penislänge (steif), bei erwachsenen Männern ist ca. 14, 5 cm.
Wie lang lang soll dein Penis denn werden?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Es geht

Er ist erregt 12, 5-15 cm lang bin 12 er soll aber jetzt schnell wachsen

...

Mein Penis ist zu klein, er ist vielleicht 5 cm lang (nicht steif)
vielleicht 9 cm lang (steif)

Zufrieden

Ich bin 13 und mein penis ist erregt 16cm lang und ich finde das reicht erstmal.

Na und

Mein Penis ist auch nicht viel größer auch mit kleinen Penis kann man guten Sex haben

Zu klein

6 cm schlaff
8 steif
13 jahre...

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich habe (ist auch überm Durchschnitt)

Moderator
@sixpac

"ausgestattet" oder "bestückt" ;-)

Bin zufriden

Ich denke mit 22 cm bin ich gut ausgestückt

Jetzt hab ich extra wegen dem Beitrag mir nen Ständer machen müssen. :D also steif ist er ca. 15cm
Und schlaff muss ich warten.. Ich hätte auch anders rum messen können :D
Bin übrigens 16..
Es wird so langsam :D
Ok.. Schlaff ist er 10cm
Aber jetzt ne Latte.. Und dann "loslegen" ;)
Lg

Ich ja

:D

15 jahre und 16 cm find ich okay :)

Hallö

Ich bin 14 und bin mit meinen 14 cm völlig zufrieden immerhin soll er auch nicht zu groß sein :)

lg Leon

Zufrieden

Ob groß oder klein Ich bin sehr zufrieden mit meinen besten Stück

Penisgrösse

Also, bin ja schon etwas älter aber ich muss sagen, dass ich mit meinen 18 cm ausgefahren sehr zufreiden bin.

Könnte noch ein bisschen größer sein

Hi, bin 14 und meiner ist ca. 14 cm lang, würde mir nichts ausmachen wenn er noch ein bisschen länger wär!

Meiner etwa 15, 5 cm groß und bin gerade noch zufrieden :)

Voll und Ganz

Ich bin 13 Jahre und völlig zufrieden mit meinen 9 cm schlaff und 17 cm steif

Zufrieden

Bin auch sehr zufrieden mit 14, 5 cm

Re

Bin 14 und zufrieden mit 16, 5cm

Ich

Bin zufrieden ;)
Bin 15 und meine 16 cm sind in Ordnung ^^
Wächst wahrscheinlich eh noch

Ganz ehrlich..

Ich mach mir da auch iwie keine gedanken drüber.. er ist wie er ist also warum unglücklich sein? ps. er ist 16 cm groß.

Prizipiell zufrieden

Ich bin 13 und bin mit meinen 15, 3cm (erigiert) und 7cm (schlaff) zufrieden, doch bei einer ungewollten Erektion z.B. in der Schule ist das oft sehr lästig. Doch in meiner Klasse sind alle relativ offen, also wirds wenigstens nicht extrem peinlich.

:)

16cm und voll zufrieden :)

Keine Probleme

Ich kann mich auch nich beklagen
Bei mir sinds 13cm und dat reicht

Zufrieden

Meiner hat mich 51 jahre durchs leben gebracht...leben mit dem was man hat
15, 4 x 4, 5

Zufrieden

Bin zufrieden denn mit 18 cm lässt es sich leben :)

Zufrieden ^^

Ich bin jetzt fast 19 jahre und bin mit meinem 17 cm langen Penis vollkommen zufrieden er reicht mir so wie er is

...

Zufrieden! xD

Immer das selbe

Wenn ihr mal ein bisscben im Forum stöbert findet ihr einen Thread zu Penisgrößen. Oder schaut was Kermit gepostet hat das sollte die Tabelle sein von einem Mod.

In dem Thread ist nur gefragt wer mit seinem Penis zufrieden ist und nicht wie lang er ist also ein kleiner Text über die Zufriedenheit ist ok, und richtif messen solltet ihr auch. Leute dir lesen "Mit 18cm (..), mit 20cm (..)" kriegen doch Minderwertigkeitskomplexe bleibt bei der Warheit ist immer das beste. Over and out,

MfG.
Krustenkaese

Moderator
@leonflesch

Deine Größe passt, siehe auch hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

135790
@leonflesch1999

Ja, das ist für 13 Jahre in Ordnung. Ehrliche Antwort, der wächst auf jeden Fall noch ein paar Zentimeter.

Moderator
@ leonflesch1999

Ja, das ist normal, es wäre auch normal, wenn er erst 10cm lang wäre oder schon 15cm lang wäre.
Warum sollen wir hier nicht schreiben, das dein Penis noch wächst? Du bist erst 13 und da wird dein Penis bestimmt noch wachsen.

Zufrieden

Ich bin 13 und meiner ist schlaff 4 cm und steiff 12 cm lang.Normal?(ehrliche antworten und nicht:wächst noch)

Ganz okay

Bin jetzt 15 und meiner ist steif 14 cm aber der wächst ehh noch :)

JA

Auf jeden fall, mit 18cm kann man ja nur zufrieden sein :)

Hi.

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Penis :)
Er ist kerzengrade und ich bin grade 16 und er ist steif (grade gemessen) 18.5
Mir gefällts

Unzufrieden!

Mit schlaf 10 cm und steif 14-15 cm klar ist ok könnte aber trotzdem größer sein meiner meinung nach
aller dings ist mein pennis etwas nach rechts gebogen was ich häslich find !-.-

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema