Peniskuppe nach dem waschen abtrocknen?

Habe mich entschlossen, meine Kuppe wieder bedeckt zu tragen, nachdem ich sie durch zurückgezogene Vorhaut genügend abgehärtet habe. (Freundin ist manchmal erschöpft „Kann nicht mehr.“ bevor ich meinen Orgi hatte.) Haltet ihr eure Kuppe nach dem Waschen feucht oder reibt ihr alles mit dem Handtuch trocken? Ich habe das Gefühl, dass es schon nach kurzer Zeit muffelt, wenn man sich da nicht total trockenrubbelt.

Themen
Antworten (3)

Ja ich trockne meine Eichel und die Innenseite der Vorhaut nach dem Duschen oder Waschen gründlich mit dem Handtuch ab, bevor ich meine Vorhaut wieder über meine Eichel zurückgleiten lasse. Wenn Feuchtigkeit zwischen Eichel und Vorhaut zurückbleibt empfinde ich das als unhygienisch.

Ich dusche immer mit freigelegter Eichel und nach dem Duschen achte ich auch immer darauf, dass meine Eichel gut trocken ist bevor ich meine Vorhaut wieder vorschiebe. Ich habe auch schon öfter festgestellt, wenn ich meine Vorhaut über meiner feuchte Eichel trage müffelt es recht schnell sehr unangenehm. Daher trage ich meine Vorhaut meist permanent zurückgezogen dann ist meine Eichel frei und sieht wie beschnitten aus und es müffelt garantiert nichts.

Trocken

Trocken.
Wie lange hast Du denn diese "Abhärtung" mit offener Eichel gemacht? Ich denke nämlich auch darüber nach.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren