Penis sieht für mich kleiner aus als er ist

Hallo erstmal,
mein kleiner Freund ist ca 14, 5cm lang und hat einen Umfang von 12cm. Eigentlich ist die Größe vollkommen ausreichend. Wenn ich aber die meiner Freunde sehe und sagen, dass sie auch 14, 5cm haben, kommt mir meine etwas klein vor.

Habt ihr auch solche Vorfälle, dass er euch kleiner vorkommt als er eigentlich ist?

Themen
Antworten (9)

@Olli

Wir haben schlaff gemessen, darauf geachtet das beide die gleiche Länge hatten (mit Vorhaut da wir uns so meistens sehen)
Und uns nebeneinander vom Freund Fotografieren lassen. Auf den Bildern sieht seiner immer noch größer aus. Du hattest recht, es kommt auch auf den Rest an. Ich hab etwas dickere Beine, und mein Sack hing etwas tiefer als seiner. Die Länge vom Penis gleich aber seiner ist dicker.
Trotzdem sieht seiner viel erwachsener aus.
Die Augen täuschen viel vor. Unsere Kumpel haben auch fleißig gemessen, auch über die Bilder gestaunt. Ein Spiegel lügt!!
Danke!
Werden das auch mal mit dem Steifen machen.

Gute Idee. Vorm Spiegel fotografieren ist Blödsinn, da es den selben Effekt hat. Also lieber per Selbstauslöser oder gegenseitig. Bin gespannt wie dein Eindruck danach ist, wenn du die Bilder siehst.

Hmmm. Gute Idee. Ich werd das dann aber nicht vorm Spiegel machen. Ich frag einfach ob wir uns gegenseitig Fotografieren wollen. Mit der gleichen Kamera. Bilder lügen bestimmt nicht.
Bin echt gespannt

Hier solltest du Bedenken, dass ein Spiegel ein großer Betrüger ist. Wenn du einen Meter von einem Spiegel entfernt stehst, steht dein Spiegelbild in Wahrheit zwei Meter entfernt.
Das ist ein großer Unterschied, den wir aber nicht direkt wahrnehmen. Mach einfach mal ein Nacktfoto von dir und du wirst sehen, da sind die Proportionen ganz anders.

Finde aber das der vor nem Spiegel auch kleiner aussieht.

Wenn ich mir die Vorhaut zurückziehe, sieht meiner auch etwas kleiner aus. Das könnte daran liegen, dass die Haut hinten aufgestaut wird und der Penis dadurch dicker und kürzer wirkt.
Was den Vergleich mit dem anderen Penis angeht, der gleichgroß ist: Wir sehen unseren eigenen Penis immer kleiner, dass liegt an der Perspektive.

Ich finde meiner sieht - wen ich die Vorhaut nach hinten gezogen habe- auch sehr viel kleiner aus als mit. Auch wenn ich ihn mir ansehe ohne Rüssel.
Ein Freund und ich haben schlaff die gleiche Länge gemessen. Ich finde aber das seiner länger aussieht als meiner.

Größe

Hallo Anonymbeliben, das kann schon sein. Es kommt nämlich drauf an ob du einen Blut- oder einen Fleischpenis hast.
Ein Blutpenis ist im erigiertem Zustand deutlich größer als im Schlaffen.
Beim Fleischpenis ist der Unterschied der Größe zwischen schlaff und steif nicht so groß.
Deshalb sehen die von deinen Freunden im schlaffen Zustand wahrscheinlich größer aus.
Ich hoffe du weißt auf was ich hinaus will
Viele Grüße

Ja wenn ich nicht rasiert bin sieht er kleiner aus als er wirklich ist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren