Wie lang wird mein Penis noch?

Ich habe mal eine Frage ich bin jetzt 14 1/2 und mein penis ist 15 cm lang.
Wie lang wird er noch werden?
Ist die länge für mein Alter ok?

Antworten (14)
Hallo

Also mein penis war genau so groß in deunem alter. kannst stolz darauf sein damit macht man Frauen glücklich... Mittlerweile hab steif ne Länge von 17, 2 und mein Teil ist 5cm breit also mach die keine sorgen der wächst noch ;D

Hey

Dein Penis hat noch Zeit zu wachsen bis du etwa 20 bist, denn ab dann gilt man als ausgewachsen. Du hast also noch viel Zeit. Lass dich überraschen =).

Hm

Oh, entschuldigung.
danke für die antwort

Moderator
@ vivanco

Das habe ich dir doch gerade schon beantwortet, das musst du hier nicht mehrmals posten.
Du solltest die Seite hier nicht "aktualisieren", denn dann wird dein Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet.

Moderator
@ vivanco

Diese Frage wird dir wohl kein Mensch wirklich beantworten können, deine Penislänge ist in deinen Genen festgelegt. Es kann sein, das dein Penis schon seine endgültige Länge erreicht hat und nicht mehr wächst, auch wenn du bald erst 15 bist. Es kann aber auch sein, das dein Penis noch einige cm länger wird. Da kannst du nichts machen als dich einfach "überraschen" zu lassen, wie lang er vielleicht noch wird.

Hi

Hi
ich werde in 13 tagen 15 und mein penis ist 17cm lang.
wie lang wird der noch?

Hy

Meinst du 15 cm steif oder schlapp !!!!!

-

Wahrscheinlich so 16 bis 19 cm

...

Ich bin auch 14 und meiner ist 16cm und ich denke, unsere werden noch wachsen

.............

Das kann keiner wissen wie groß deiner noch wird.

Also

Ich bin jetzt 17 und mein penis ist nicht viel größer...also vlt wird deiner gar nicht mehr größer, vlt aber schon. weiß keiner ;) aber mit 14 hatte ich noch 12cm und jetzt 15-16.

Cool244

Es kommt doch nicht auf die größe an sondern was du damit machst
mit 14 jahren ist das schon beachlich kannst stoltz drauf sein

Ich bin 15

Ich bin 15 1/2 und habe einen kürzeren xD

also das ist schon sau gut für dein alter (;

ich denke der wird noch bis zu 18 - 20 cm lang werden

@timo

Das weis hier keiner..und ja fuer 14 nicht schlecht ;P
lg linda

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema