Haare auf dem Penis so dick wie Schamhaare

Hallo ihr lieben, ich bin männlich 15 bald 16 und habe schon seit 2-3 Jahren haare sogar auf dem Penis.. diese sind genau so dick wie die normalen Schamhaare.. dazu kommt, dass ich überall auf dem Penis so bobbeln habe wie als wenn man Gänsehaut hätte... ich wollte mal fragen warum ich dadurch gequält werde-.- vielen dank für eure Antworten :)

Themen
Antworten (3)
Ich zupfe die immer mit einer Pinzette raus

Ist zwar unangenehm - aber auszuhalten. Den Schmerz ertrage ich eben, weil dadurch gleicher Schmerz bei intimer Situation (Kondomanwendung) vermieden wird.

@haukeh

Und wie bitteshcön?!

Das sind wohl poren .
mach sie doch weg wenn sie dich stören ?!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema