Ein Großes Problem über mein Penis!

Ich hab diese problem das ich meine "Vorhaut" nicht zurückziehen kann doch ich versuche es oft dabei erleide ich schmerzen aber ich hab kleinere vorschritte gemacht als ich schon etwas von meiner eichel sehen konnte sah ich auf einmal so etwas wie ein kleines bändchen das mit meiner eichel und meiner Vorhaut verbunden ist (ich bin 13 jahre alt) was muss ich oder kann ich dagegen tuhen ich rede nicht gerne mit mienen eltern über sowas das ding sieht aus wie ein bändchen und ich kann meine vorhaut auch nicht zurückziehen da wird meine eichel einfach zugedrückt! Bitte um Antworten was ich dagegen tuhen könnte.

Lg

Antworten (16)
Tipp

Ich bin 12 ich habe das auch aber keine Panik du musst nur dich überwinden und wenn du die Vorhaut einfach nach hinten ziehst

Jesse

Ich bin auch nicht Beschnitten. Meiner ist 13-14 cm lang Steif.
ich kann meine vor haut zurück zichen. geh besser zum arzt.

Phimose

... ^^

Antwort

Dein Problem nennt man Fimose. ist eine schmerzhafte Vorhausverengung. Dies kann man mit Salben vom Dr. behandeln oder man läßt sich beschneiden. Mein Tipp geh mal untereinem Vorwand zum Dr. und sag das deine Eltern draußen warten sollen. Habe ich früher auch so gemacht ^^ Und ich habe meine Vorhaut noch.

LG

Phimose

Hallo du
das ist eindeutig eine Vorhautverengung und MUSS operativ behandeld werden hatte das nämlich selbst auch und das tut nur bedingt weh
ALSO GEH UMGEHEND ZUM UROLOGEN

Viel Glück

Viel Glück! Ich hoffe für dich das es keine Vorhautverengung ist! Ansonsten viel glück bei deiner OP!

mfg
kenny

@zertek

Nein außer das deine vorhaut dann weg ist natürlich kann ich dir gleich sagen das dann die nächsten 4-6wochen mit sb oder sex nichts geht wenn alles gut läuft wirst du keine probleme bekommen aber der urologe wird dir alles erklären und auch sagen was du darfst und was nicht ich wünsche dir alles alles gute und viel glück und hoffe das ich dir helfen konnte lg martin

Nocheine Frage

Dringend
@martin352

Wird mein penis kleiner oder wird etwas von meinen penis beeinflust nach der OP natürlich ausser das die vorhaut dan weg ist währe nett wenn du mir dabei noch antworten würdest

@zertek

Nun das was du beschrieben hast glinkt mir nach einer phimose (vorhautverengung) wie andere schon geschrieben haben solltest du damit zu einem urologen gehen der wird es sich mal ankucken und dir sagen was du dagegen tun kannst aber da du deutliche probleme damit hast wird er dir wahrscheinlich zu einer beschneidung raten dauer ca 10-15min was bei örtlicher narkose durchgeführt wird natürlich ist es dir peinlich mit deinen eltern darüber zureden aber ich rate es dir trau dich ruhig du wirst sehen alles wird gut ich wünsche dir viel glück lg martin

Tipp

Wenn ich das richtig verstehe meinst du die Vorhautnaht!

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhaut
lies die Anatomie!

SB

@ Biker1300

SB und soweiter klappt alles aber ich werde dan mal mit mein vater darüber reden da mir nix anderes übrig bleibt :(

Vorhaut

Dir wird nix anderes übrig bleiben mit deinen Eltern zureden und dann zum Arzt gehn.Aber keine Panik, du bist nicht der einzige dem das so geht aber um eine OP kommst du da ne rundrum.
Ist auch kein komplizierter eingriff und die heilung dauert erstaunlicher weise auch ne so lange.
Nur so kannst du später mal keinen sex haben.Wie machst du denn das da jetzt überhaupt mit SB?

:(

Das problem ist ja ich trau mich nicht zum arzt und mit eltern will ich auch nicht reden..... und von beschneidung :( aber was mach ich mit diesen bändchen das meine eichel und die vorhaut miteinander verbindet so das ich die vorhaut auch später nicht zurückziehen kann

Vohrhaut verengung

Entweder versucht du es so weiter unter schmerzen oder du gehst zum arzt un lässt dich beraten ob du beschnitten werden sollst

Moderator
@ zertek

Hmmm ....., ich würde dir ja gerne ein helfen, aber da ich schon als Baby beschnitten worden bin, kann ich dazu leider nichts sagen.
Vielleicht solltest du mit dem Prob mal zu einem Dok gehen.

RIESIGES PROBLEM

Keine antworten obwohl es so dringend ist :(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren