Schmerzen am Penis!

Hallo ich bin 15j alt und mein penis ist schlaff 5cm und steif leider nur 12cm
..ich habe hoffnungen das er noh wächst und vorher hab ich mastubiert...jetzt
Plötzlich tut er im erregten zustand höllisch weh und kehrt fast nicht in den schlaffen zurück..doch wenn er schlaff ist ist er plötzlich 2cm
Größer wie geht das?

Antworten (2)
135790
...

Wie KKH schon geschrieben hat, haste ihn wohl etwas zu lange und zu hart angefasst, warte mal ein paar tage ab und gönne ihm ruhe.
Eventuell ist dann wieder alles in Ordnung.
Bei der Größe tut sich bestimmt noch was.

....

Hast ihn wahrscheinlich etwas zu hart angefast.
laß ihn mal ein paar tage pause machen, dann müßte wieder alles ok sein.
und die größe ist durchaus im durchschnitt für einen 15 jährigen.
kenn welche die haben weniger als du.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren