Ist mein penis für 15 Jahre zu klein?

Ich bin 15 und meiner ist nur 8, 5cm schlaff und nur 15 cm lang wenn er steiff ist. ist das ok???

Antworten (5)
Selbes problem

Ich bin auch 15 und meiner is sogar noch kleiner...:(

Antwort

Ja das is vollkommen okee für dein alter und vllt wächst er ja noch :)

..

Das ist doch kein Problem.
Das wächst eh alles noch.

Moderator
@ RainerHahn94

Ja, das ist ok!
Diese Frage gibt es hier jeden Tag mehrmals, daher kann es schon sein, das du nicht viele Antworten bekommen wirst. Da wir nicht immer wieder schreiben wollen, das 13cm, 14cm, 15cm usw. ok sind.

,

Schreibt mal

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema