Hey brauche eure HILFE :/

Bin 16 Jahre und wollte fragen ob das normal ist :/
...
wenn ich einen steifen Penis habe kann ich die Vorhaut nicht zurück ziehen ist das normal? :/

danke für die Antworten
lg ;)

Antworten (18)
Denke das is 0 Problem

Ich bin zwar kein Arzt aber bei mir kann ich die Vorhaut ach med hinter die Eichel Ziechen nur so 0, 5cm-1cm nach hinten

.

Muss man darauf achten??

Hmh

Okay Danke euch allen ;)

Hi

Wahrscheinlich hast du eine vorhautverengung. du musst zum urologen, er wird dir dan den richtigen rat geben zur beschneidung oder nicht

Du kannst über all nachlesen....

...z.B auf die seite von bravo dann unter *****... steht alles was du wissen willst ... !!!
aber ganz normal ist es nicht, , , es kann nur normal werden wen du dich darum kümmerst ;))

Hmh ...

Ja anscheinend ja nicht :S

...

Wenn mein Penis steif ist bekomme ich die vorhaut auch kaum zurück, ist das nicht normal, bei schlaffen zustand geht sie problemlos zurück, dachte das sei normal.

EBEN SO

(Frohe Ostern )

Danke/Ostern

Danke Leute ;)
ich schau mal nach

trotzdem Frohe Ostern euch allen :D

....

Oder versuch es mal mit öl wenn du einensteifen hast, das sie geschmeidiger wird und vllt elastischer, und probier es dann mal mit dem zurück ziehen. Oder vllt. richtig zum Arzt gehen wie @Kiing schon gesagt hat.

Moderator
@ Maxi5

Hmmm ..., vielleicht solltest du wirklich mal zum Dok gehen, am Besten zum Urologen.

Schau mal dort...

... geh auf googel und gib das ein "was tun wenn die Vorhaut zu eng ist"
und dan den ersten link.... "Hilfe Vorhaut zu eng! - Sexualanatomie - med1"
(ich darf keine links poste, habe schon 2 verwarnungen)

vllt. finderst du dort mehr Tipps!!

Es könnte...

Sein das deine Vorhaut wirklich zu enNg ist ...!!
Du muss einfach jedesmal wen du zeit hast oder so .. einfach mal langsammm ziehen .... bist es nicht mehr geht ....
/wen du das regelmäßig machst, könnte sein das dann alles normal wird !!1
wen nicht dann würde ich vllt. zu Artzt gehen !! :)

Wenn er

@Kiing

hmh ... komisch bei mir nicht :/

schlaff ist geht es ohne Probleme

Wen man...

... steifen Penis hat, dann geht die Vorhaut automatisch zurück (normalerweise)
aber es könnte sein das deine vorhaut zu eng ist .... !!!
...
und was ist wen dein Penis schlaff ist ?? gehts dan?

Also

@Homer01
es geht ein bischen aber nicht viel

@KiinG
weh tun tut es nicht aber es spannt und ich merke das ich es nicht weiter zurück ziehen kann :/

... ?

Warum kannst du nicht zurück ziehen ... was passier wen du es versuchst ??

..

Kannst du sie ein bisschen zurück ziehen, oder gar nicht. Und tut es weh wenn du sie zurück ziehen willst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren