Penislänge mit Alter 12-14

Hey, wollte mal ne Umfrage über euer Alter und Penisgröße machen...
LG Jean

Antworten (228)

M13
Schlaf:7-8cm
Steif:13,3cm

M14grade geworden
Schlaff: 7-8cm
Steif:13,5

M12

Schlaff: 8cm

Steif: 9,5cm

Und du?

M14
Schlaff:6,5
Steif:15

M13
Schlaff 4.5
Steif 12.5

Bin 14 Jahre
schlap:11cm
steif:16cm

Bin 12,
schlaff: 7cm
steif: 13cm
Bin zufriden, verglichen mit meinen Freunden, bin aber auch schon mit 10 1/2 in die Pubertät gekomen.
Grüße gehen raus.

Bin 14 und habe 16 cm

14jahre
Schlaff: 10cm
Steif: 15cm

Alter:12
Schlaff:8cm
Steif:13cm

M 14
1,77
Schlaff: 11cm
Steif: 18 cm
Würde sagen, dass du mit deinen 13 cm top im Durchschnitt liegst!
Er ist nicht zu groß, und auch nicht zu klein.
Du solltest dich sehr über deine Größe freuen!

12 Jahre
Schlaff:2cm
Steif:5-6
Umfang : 3cm
Ich finde das sehrrrrr klein und hätte gerne einen größeren

12 Jahre
Schlaff: 7cm
Steif: 11cm
Finde das sehr klein hätte gerne einen größeren.

Bin 15 1/2
Schlaff 10 cm
Steif so 16 cm

15 jahre alt
Steif 20 cm
schlap 14 cm

Leute, 90% von den, die sagen, dass ihre Dinger mit 13-14 Jahren von 16 bis zu 19cm reichen lügen einfach wie letzte Schweine, in dem Alter ist maximal 15cm... na ja in manchen SEHR SELTENEN Fällen 16cm möglich.

Alter: 14, 5
Größe: 1, 69
Schlafend: 7
Steifen: 14

Henndrick

Die Größe von dem Penis wird viel zu wichtig genommen denn auf die Größe kommt es nun wirklich nicht an. Die Gedankengänge von den Jungen kann ich aber schon verstehen weil das in dem Alter ein großes Thema ist, darum finde ich es gut wenn hier auch mal welche schreiben das es auf die Größe nicht ankommt und das jeder da unten eben auch anders aussehen kann und trotzdem alles völlig normal ist. Denn der größte ist nicht immer der oder das beste. Jeder soll sich nehmen wie er ist und Selbstbewusst damit umgehen.

Lächerlich

Mal ganz ehrlich jungs großteil ist es einfach nur lächerlich was hier geschriebt wird. und an die jungs die ehrlich sind mit 14 jahren 8 cm nix unnormales.

7cm
15cm
13

Wie messt ihr?

Wollt mal fragen wie man das richtig misst.
Schlaff, mit oder ohne Vothaut, wo und wie setzt man das Lineal an?

Wünsche mir nen viel kleineren

11 jahre
1, 65 groß
Schlaff:7cm
Steif:13 cm und ich wünsche mir nen vieeeel kleineren weil es im sportunterricht megaaa nervt am meisten beim seilspringen 😩😩😩weil dann jeder auf mcih glotzt und es mir sooooo peinlich ist

12 Jahre alt
Schlaf: 10cm
Steif:15cm

Alter: 14
Steif: 18-19
Schlaff: 11-12

Unsicherheit

Ich bin seid 2 Monaten 14 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand 5cm lang und wenn er steif ist 13, 5 ich bin mir sehr unsicher weil ich das Gefühl habe das die Mädchen zuviel erwarten

Ich bin 14 Jahre alt seit 2 Monaten

Schlaff 5 cm. Steif 13, 5 ich hab das Gefühl es sei zu wenig weil die Mädchen erwarten denke ich zuviel deswegen bin ich unsicher

Alter 13
Schlaff: 10 cm
Steif: 17 cm

Schlaff 10
Steif 17.8
Alter 14

14 jahre alt
1, 70 groß
Steif:17 cm

14 jahre, ca. 1, 76 groß,
Schlaff: 10 cm
Steif:15cm

Mein Penis

13 Jahre alt
ca. 155 cm groß
Penis Länge 2cm schlaf 5cm steif

12
schlaff 7
steif 10

Ich bin 14 Jahre alt bald 15 und ich habe 14, 8 Cm schlaff 22, 1 cm Steif und Mein Umfang ist 16 cm und die Dickste Stelle 5 Cm ich bin unbeschnitten,

Bin fast 15 mein Penis ist steif nur 10 cm bin sehr traurig und gedemütigt darüber

Henndrick

Bei den Größenangaben hier den man Glauben schenken kann ist das nicht so viel anders als bei den Erwachsenen, also macht euch alle nicht so große Gedanken darüber ob eurer Penis groß genug ist. Auf die Größe kommt es eh nicht an.

Bin 14 Jahre alt und mein penis ist schlaff ca. 4 cm lang und steif so 7-9 cm

Denke ist sehr verschiden

Hab in dem alter nich gemessen. weiss aber von der schule/sport das das sehr verschiden war mit groese. Auch noch jetzt. bin 15

@Yannick0331

Interessant wie dein Penis in 3 Monaten 2 cm gewachsen ist haha.

Henndrick

Die Größen von dem Penis sind auch in dem Alter verschieden genauso wie im fortgeschrittenen Alter ob steif oder schlaff. In der Pubertät wächst ja aber alles noch und da muss sich keine Gedanken über die Größe von seinem besten Stück machen.

13 jahre alt, 1, 73 groß, schlaff ist er 14, 2 steif ist er 16, 5

Henndrick
@Antonice

Dann kannst du mit der Größe sehr zufrieden sein. Der Unterschied das er mal wie du schreibst manchmal 15, 5 cm oder auch mal 16cm hat ist auch ganz normal. Manchmal ist im steifen Zustand halt mehr Blut im Penis so das er dann halt ein paar Millimeter länger ist .

Ups

Habe den Kommentar aus Versehen zwei mal geschrieben, weil ich dachte, dass es beim ersten mal nicht geklappt hat. Und für die wenigen, die jetzt gegebenenfalls rumheulen sollten. Die Größe variiert. Habe innerhalb von einer Woche ein paar mal gemessen und manchmal waren es 16 und manchmal halt nur knapp über 15.5 cm ; )

Frisch 16 Jahre
1.75
zwischen 15.5 und 16 cm
Ich weiß zwar, dass das leicht über dem Durchschnitt sein sollte und bin auch lange noch nicht ausgewachsen (Spätzünder), finde es jedoch trotzdem meeega winzig

Der

Achso meine Größe betrifft Knapp 1.60

Lucas

Alter:14
Schlaff : 7cm
Steif : 11
is das groß genug für mein alter :§

Alter:14
Größe:1, 90m
Penis:(schlaff):2cm (steif):14, 7cm

Alter: 14
Größe: 1.70
Penis ungefähr schlaff 4 cm steif 12.

Mein Penis

Ich bin vor 5 Tagen 14 geworden und mein Penis ist 16cm lang und 4, 5cm breit. Und ich bin ca. 1, 75m groß.

14 Jahre

1, 73m Größ

Schlaff: 7, 8
Erigiert: 16, 5

13 Jahre
bin 1, 56
schlaff 4 cm
steif 7 cm
ist etwas kürzer weil ich keine vorhaut habe

Ich hab..

Alter 13
Größe 1.71
Steif 9cm😔

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren