Die Größe von dem Penis wird viel zu wichtig genommen denn auf die Größe kommt es nun wirklich nicht an. Die Gedankengänge von den Jungen kann ich aber schon verstehen weil das in dem Alter ein großes Thema ist, darum finde ich es gut wenn hier auch mal welche schreiben das es auf die Größe nicht ankommt und das jeder da unten eben auch anders aussehen kann und trotzdem alles völlig normal ist. Denn der größte ist nicht immer der oder das beste. Jeder soll sich nehmen wie er ist und Selbstbewusst damit umgehen.
Hab in dem alter nich gemessen. weiss aber von der schule/sport das das sehr verschiden war mit groese. Auch noch jetzt. bin 15
Habe den Kommentar aus Versehen zwei mal geschrieben, weil ich dachte, dass es beim ersten mal nicht geklappt hat. Und für die wenigen, die jetzt gegebenenfalls rumheulen sollten. Die Größe variiert. Habe innerhalb von einer Woche ein paar mal gemessen und manchmal waren es 16 und manchmal halt nur knapp über 15.5 cm ; )
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Blase am Penis
Hatte vor ner Woche eine Blase am Penis war ganz Rot und tat auch bei berührung weh. Hatte das ganze auch schon mal vor einem Jahr. ...
- Wann wächst mein Penis?
Ich bin 13 jahre alt und mein penis ist grad mal 6cm (Normalzustand) warum wächst er nicht meine freunde haben mindestens 10 cm das versteh ich ...
- Braune Punkte am Penis
Hallo guten tag ich brauch Hilfe also ich habe seit langem schon so braune flecken am Penis und jetzt vor kurzem wider welche bekommen. Optisch ...