Die Größe von dem Penis wird viel zu wichtig genommen denn auf die Größe kommt es nun wirklich nicht an. Die Gedankengänge von den Jungen kann ich aber schon verstehen weil das in dem Alter ein großes Thema ist, darum finde ich es gut wenn hier auch mal welche schreiben das es auf die Größe nicht ankommt und das jeder da unten eben auch anders aussehen kann und trotzdem alles völlig normal ist. Denn der größte ist nicht immer der oder das beste. Jeder soll sich nehmen wie er ist und Selbstbewusst damit umgehen.
Hab in dem alter nich gemessen. weiss aber von der schule/sport das das sehr verschiden war mit groese. Auch noch jetzt. bin 15
Habe den Kommentar aus Versehen zwei mal geschrieben, weil ich dachte, dass es beim ersten mal nicht geklappt hat. Und für die wenigen, die jetzt gegebenenfalls rumheulen sollten. Die Größe variiert. Habe innerhalb von einer Woche ein paar mal gemessen und manchmal waren es 16 und manchmal halt nur knapp über 15.5 cm ; )
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie soll ich meinen Penis in die Badehose packen?
Ich bin 14 und habe einen mittelgroßen Penis. Wir haben aber auch Schwimmen als Unterrichtsfach und müssen eng anliegende Badehosen tragen. ...
- Kleine frage
Wer kann mir tipps geben das ich einen samenerguss krieg brauch bitte ...
- Penis verkrümmung - wie kann man ihn wieder richten? Mit Penis-extender??
Hallo Community, mit ist dieses Anliegen sehr peinlich, ich bin froh dass mich hier niemand kennt... :( Ich bin 16 Jahre ...
- Penis vor Freunden zeigen
Ich würde mal gerne den Penis von meinem Freund sehen und mit seinem vergleichen. Ich weiß aber nicht, wie ich meinen Freund darauf ...
- Hab eine frag
Meiner ist steif: ca. 12cm und schlaff nur : ca.2cm die angaben sind wirklich alle war bitte um ...
- Penis vermessen
Hi, bin männlich und würde gerne mal meinen Penis vermessen! Aber ab wo und wie soll ich des ...
- Penis von Familienmitgliedern
Hallo, habt ihr euch schon mal bewusst den Penis eines Familienmitglieds angeschaut, wenn ihr in z.B. im Bad nackt gesehen habt (vllt sogar mit ...
- Penislängen und Alter
Hi alle! ich wollte mal wissen wie lang eure penise sind und wie alt ihr ...
- Ist mein penis groß????
Ich bin 13.mein penis ist normal11 zentimeter und steif ...
- Ist mein Penis für 13 Jahre zu klein?
Hi Mein penis ist schlaff ca. 5-6 cm und Steif 8, 5 cm!!! Ist dass für 13 jahre zu klein und wenn er wächst wie lang wird er dann ...