Wie soll ich meinen Penis in die Badehose packen?

Ich bin 14 und habe einen mittelgroßen Penis. Wir haben aber auch Schwimmen als Unterrichtsfach und müssen eng anliegende Badehosen tragen. Mir ist das aber peinlich, weil mein Penis ziemlich groß ist. Wenn ich ihn ganz normal runterhängen laasse, iist einfach eine zu große Bäule. Und die Badehose zu hoch zu ziehen, sieht auch doof aus. Was kann ich machen, dass ich mich mit meinem Penis nicht verstecken muss? Habt ihr ähnliches schon erlebt? Viele Grüße Timmy1998.

Antworten (13)

Ich finde es außerordentlich verwerflich wie hier einige Leute antworten. Die besagte Person war zur Zeit der Frage 14... Da kommen solche aussagen wie leg ihn so das er am größten aussieht das finden die Mädels heiß völlig zur falschen Zeit. Ausserdem frage ich mich warum dieser thread nicht schon lange geschlossen ist.

Hab meist nur in der Schule engere Badehosen an, sonst Shorts.
Mein Penis ist nur 5-7 cm lang (schlaff) meistens liegt er in den engen Hosen zur Seite.

Warum den Penis unsichtbar machen?!?

Ich weiss nicht, warum man deinen Penis in der Badehose nicht in seinenKonturen sehen soll, es ist dichgerade reizvoll, wenn man sieht, wie er sich in der Badehose abzeichnet, denn auch die Frauen lieben das! Ja, und wie elgar schreibt, schiebe ihnnach oben und lass unten die beidenHoden schön abstehen, das soeht doch gut aus: Frauenhaben ihre Brüsteund ihre Pobacken und die zeigen ie ja auch!

Meist nach oben

Mein Blutpenis ist auch nur knapp 8 cm - schlaff. Im Badeslip trage ich ihn daher am liebsten nach oben. Auch wenn ich nicht allzuviel zu zeigen habe, wirkt er so doch besser. Und in der Schwimmshort ist es eigentlich egal. Da hängt er bei mir meist nach unten.
Elgar

Penis in Badehose

Ich hab bisher nie was anderes getragen, als kurze Badehosen in Slipform. Ich hab den Penis immer nach oben gerichtet, das gefällt mir selbst am besten. Er soll ja auch gesehen werden. Mädchen oder Frauen verstecken ja auch nicht im Bikini ihre Brust oder ihre "Mumu", wo es sich oft eindrückt...
Jungen sollten schon zeigen, daß sie es auch sind!

Nach oben

Mein Penis ist mit schlaff 8 cm nicht besonders groß. Ich lege meinen in der Schwimmhose immer nach obeb, dann wirkt er größer. Ich werde nächste Woche 15.

Variabel

Ich bin variabel und habe ihn mal nach unten, mal noch oben oder auch mal zur Seite - hat alles seine Reitze!

Nach unten

Hi, ich bin 14 und trage auch immer knappe, enge Badehosen. Ich habe verschiedene Arten ausprobiert, wie ich "ihn" einpacke, am besten gefällt mir jedoch nach unten. Da entsteht zwar dann eine relativ große Beule, es schaut aber gut aus (finde ich). Und bei einer Erektion wird die Beule dann einfach größer, du brauchst dann gar nichts rumzufummeln! Trau dich ruhig!

Stimme zu

Ich habe früher auch enge Badehosen getragen. Ich habe ihn dann einfach schräg nach oben gerichtet. So braucht man bei einer Erektion auch nicht ewig rumfummeln.

......

HI, ich bin 13 jahre alt und ich habe zwar keinen schwimm unterricht aber ich geh sehr oft mit vielen aus der klasse schwimmen. und trage auch eine enge badehose an mein penis ist schlaff 10cm lang und ich leg "ihn" nach unten damit er größer wirkt. wegen den mädels............. und ich finde du kannst deinen in der badehose sehen lassen. MFG Christian

...

Hay
ich bin 12 jahre alt und mein penis ist schlaff 9cm lang und wir haben auch noch schwimm untericht und wir müssen ebenfals enge badehosen anziehen, aber ich würde dir raten ihn seitlich in die badehose zu packen

Gruß Number5

135790
---

Ich würde ihn einfach auf die Seite legen, dann sieht jeder welche Größe du hast, habe ich früher in der Schule auch immer gemacht.

Nach oben

Also ich bin wettkampfschwimmer und zieh auch immer enge Hosen an, ich würde dir raten den nach oben zu ziehen, wenn er ein bisschen größer ist ist das doch nicht schlecht. Den Jungen wird das ziemlich egal sein und die Mädchen werden warscheinlich eher heiß finden. Und der Lehrer ist ja wohl egal :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema