Penis verschiebt sich?!

Hallo,

seit einigen Monaten habe ich das Gefühl, dass sich mein Penis nach hinten bzw. unten Richtung After bzw. in das Innere meines Körpers zurückverschoben hat. Dadurch ist der äußere sichtbare Teil des Penis kleiner, was ich mir einbilde sehen zu können. Es macht mir natürlich Sorgen anatomisch, weil ich nicht weiß, warum es passiert und ob alles in Ordnung ist und ich sonst auch mit meiner Penisgröße sehr zufrieden war und das etwas an meinem Selbstbewusstsein nagt. Hat jemand schon mal so etwas erlebt und kann jemand einen Rat geben? Vielen Dank

Themen
Antworten (1)

Normaler Weise kommt so etwas nicht vor wahrscheinlich wächst du

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren