Ist das normal - Penis wächst nicht mehr viel

Bin 13 Jahre alt und mein Penis wächst kaum noch er ist grad mal 12 cm lang nd schlapp so um die acht cm dafür ist er sehr dick.wenn er wächst dann in die breite meint ihr da tut sich noch was ??? Bitte schreibt mir obs euch auch so geht nd wie alt ihr seid

Antworten (6)
Penis

Ich finde deine derzeitigen Maße ganz ok. Tun wird sich sicher noch was. Da kommt bestimmt noch mehr dazu. Auch wenn es nicht regelmäßig passiert. Bin 40 und mir ist es auch so ergangen.

....

Die dicke ist wichtiger als länge :)

In der Pupertät wächst er viel bin jz 15 und meiner ist 17, 5 cm groß

Ach und

Ja bin 13m und ja

Der wächst noch

Also ich würd mir keine sorgen machen in der Pupertät wächstder eh am meisten

.s.

Also ich bin 15, bald 16 und meiner ist seit ich 12 bin glaub ich auch nur um etwa 1 - 1.5 cm gewachsen. mit 12 war er 12 und heute ist ehr etwa 13.3
ich weiss nicht, ob er noch mehr wächst, aber deiner wird schon noch ein wenig wachsen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema