Adern auf meinem Penis

Hallo
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich habe am Penis Adern, wenn mein Penis steif wird sieht man die noch mehr, ist das normal?

Antworten (28)
Henndrick

Ein alter Beitrag auf den ich jetzt mal antworte bevor die Frage nochmal reingestellt wird.
Wenn der Penis steif ist und sich dann deutlich Adern abzeichnen ist das völlig normal.
Durch diese Adern läuft schließlich das Blut durch den Schwelkörper durch den der Penis dann steif wird.

@18deluxeCM

Und gebogen, adrig?
hab selbst nen nach links gebogene Banane mit einer sehr dicken Ader und ein paar kleinen...

18deluxeCM
Penisgrösse

Also meiner ist 18cm lang & und hat 5, 8cm durchmesser...wenn er steht....sonst hab ich noch nicht gemessen.....

Habe zwei kräftige Adern

An meinem Penis von der Wurzel am Schaftende in der Schaftmitte und auf der linken Schaftseite bis hinauf zur Eichel, wo sie an der Vorhaut enden bzw. an der linken Eichelseite zusammenlaufen und dann nach hinten zum Ansatz des Bändchens führen. Ob die Eichel dicker wird, wenn ich wie hajo7 die Adern drücke, will ich mal ausprobieren. Ich trage im übrigen meine Vorhaut meist hinter den Eichelrand zurückgeschoben. Und wenn sie wieder vorrutscht, kann ich sie beim nächsten Toiletterngang wieder hinterschieben. Ist ein tolles Gefühl, das Kribbeln der Pant auf der freien Eichel zu spüren.
Jakob

Leo99 Danke für die schnelle Antwort

Hi Leo,
genau die Ader bauchseitig von der Eichelmitte meine ich und wenn ich da drauf drücke schwillt die Eichel an. Diese Ader SCHEINT sich zwar nach beiden Seiten zu verzweigen und nach unten zum Bändchen zu gehen. Aber wenn du den Blutfluß an unterschiedlichen Stellen abdrückst kannst du sehen, dass die Adern sich dort Blut ABFÜHREND treffen und alle ihr Blut in eine gemeinsame dicke Ader leiten, die bei mir stark sichtbar je nach Streckung mehr oder weniger meanderförmig rechtsseitig zur Peniswurzel läuft. Bei vorgeschobener Vorhaut schiebt sich die Ader mit ihren beiden Verzweigungen mit vor. Die Verzweigungen sieht man kaum noch, aber sie bilden eigentlich genau die Rosette ganz vorn, die bei manchen eine Art Rüssel bildet und die die Girls bei sich gern Blümchen nennen. Deshalb meine Überlegung, dass eine Beschneidung diesen Blutfluß unterbricht und somit vielleicht zur dicken Eichel führt und die Frage, ob deine Eichel auch gleich stärker anschwillt, wenn du diese Ader zudrückst. Trotz relativ kurzer Vorhaut (sie legt die Eichel bei Erregung automatisch frei) habe ich ein langes Bändchen, was bisher alles mitgemacht hat. Kann deshalb dazu keine Ratschläge geben. Kenne aber einen bei dem es mal total gerissen ist und der nach Abheilung damit keinerlei Probleme hat. Bei nem anderen reißt es beim GV oft wieder etwas ein und blutet sehr, wobei manchmal die Girls dann erschrocken sind.
Vielleicht ist dein Bändchen aber auch nur wund – habe ich manchmal, wenn ich zu lange mit Erektion auf dem Bauch gelegen habe. Wenn beim langen Rubbeln mal nicht mehr genügend Vorsaft da ist immer wieder Spucke nehmen – ist auch GV-ähnlicher.
Amputationen erregen mich garnicht – eher im Gegenteil. Aber vielleicht hatte der Mann mit einem Bein ansonsten einen sehr sportlichen Körper (manche solche Unfallopfer haben gelernt, ihren Körper gut zu trainieren) oder er war penismäßig besonders gut ausgestattet und das zeichnete sich gerade durch seine Behinderung sehr gut ab. Vielleicht hat das dir die Lustgefühle und somit die Erektion gebracht. Denn das ist mir auch schon passiert, dass ein „schöner“ Mann mir Lust gemacht hat. Naja, und am FKK das gleiche. Aber auch da kann man sich ja auf den Bauch legen oder schnell ins kühle Nass rennen. Geht anderen doch genauso. Ist auch ein bisschen Gewöhnungssache. Werde inzwischen am FKK nicht rattiger als am Textilstrand. War am FKK zu Anfang fast nur „steif“. Jetzt geht eine Erektion in der Badehose eigentlich sogar langsamer zurück – ich glaube es hängt mit dem Druck auf die Eier zusammen.
Kennst du auch dieses Eiersausen - man sagt, es kommt von vieler SB. Aber die kann ich nicht lassen.
hajo

FKK

Noch etwas: Ins FFK würde ich mich nicht trauen - bekäme wohl gleich einen Steifen.

Antwort an hajo7

Hi hajo7,
du hast Glück - bin zu Hause, denn es sind auch diese Woche noch Ferien. Habe gleich mal bei mir nachgeschaut und dazu mein bestes Stück steif werden lassen. Es ist so: Die Ader in der Vorhaut reicht, wenn ich auf meinen Penis schaue von der Eichelmitte nach oben bis zum Ende der Vorhaut und führt dann um die Eichel links herum bis hinter zum Bändchen. Wenn ich die Vorhaut runterschiebe sehe ich die Ader nicht mehr. Ich habe noch keinen GV gehabt und kann nicht sagen, ob es weh tut. Aber bei starkem Hin- und Herziehen der Vorhaut schmerzt das Ende des Bändchens an der Eichelspitze und habe manchmal Angst, es könnte einreißen, wenn ich es mir zu heftig mache oder mein Schulfreund zu fest auf und ab schiebt.
Noch eine Frage: Habe ich vorher im Erektionsforum gelesen, dass jemand eine Erektion bekommt, wenn er einen Stumpf sieht. Das ist mir im Hallenbad auch schon mal passiert, als ein Mann mit einem Bein zum schwimmen gekommen ist. Gehts dir auch so?
Leo

Frage an @Leo99

Ich hoffe Loe99 schaut auch nach seinen Ferien nochmals hier rein. Er schreibt: „Bei mir reicht eine Ader sogar bis ans vordere Ende der Vorhaut ...“ Bei mir geht die Ader auch sehr weit vor in die Vorhaut und ich habe festgestellt, das meine Kuppe anschwillt, wenn ich bei zurückgezogener Vorhaut auf diese Ader drücke. Ist das bei dir auch so? Das würde doch bedeuten, dass nach einer Beschneidung die Ader unterbrochen wäre und die Kuppe immer angeschwollen wäre. Das deckt sich mit einer Info von einem Bekannten vom FKK. Er hat eine sehr große Kuppe. Ich habe ihn einfach gefragt, ob er deshalb beschnitten wurde, weil seine Vorhaut für diese große Eichel zu eng war. Aber er hatte nie eine Vorhautverengung und wurde mit Anfang 20 aus anderen medizinischen Gründen beschnitten. Nach dieser Beschneidung ist seine Kuppe auch im unerregten Zustand wesentlich größer als vorher. Das hätten ihm auch andere gesagt, die ihn schon vorher kannten. Vielleicht wollen sich deshalb relativ viele gerne beschneiden lassen? Seine Erektion habe ich leider nicht gesehen. Ich habe meine vor ihm absichtlich nicht versteckt – aber bei ihm tat sich leider nichts.

@Leo99

Gut dass ich nochmal reingeschaut habe.
Danke, dass ihr Euch die Zeit genommen habt für die Angabe Eurer Maße und die ausführlichen Infos auch in dem anderen "Thema um Rauhigkeit und Längsstreifen der Eichel", wie Du die nicht ganz so glänzenden Bereiche nennst. Ich finde es immer wieder interessant Zusammenhänge auf diesem interessanten "Gebiet der Lust" zu erkennen. Eigentlich total logisch - aber erst durch Deine Info über Eure besten Stücke ist mir folgendes klar geworden: Fleischpenis Deines Freundes bleibt eher GLATT und Blutpenis bei Dir und mir zeigt im schlaffen Zustand Streifen bzw. wird rauh. Eigentlich total logisch - so wie beim Luftballon, dem man die Luft rausläßt. Euch beiden recht viel Spaß - genießt und entdeckt noch viele interessante "Neuigkeiten".

Viel Spaß

@Leo und hajo
Viel Spaß mit euerem "besten Stück". Mit dieser Größe kann man schon etwas anfangen. Aber darauf kommt es ja nicht unbedingt an. Wichtig ist, dass der Penis bereit ist, wenn man ihn braucht. Auch mit 12, 13, 14 cm - wie manche hier im Forum schreiben - kann man Spaß haben. Ein Freund von mir sagt immer: "Es kommt nicht auf die Länge an, sondern was man damit macht."
In diesem Sinne gutes Stehvermögen!
Jakob

Korrektur

@hajo
Die freie Stelle an meiner Eichelspitze hat etwa 1, 5 cm Durchmesser! Hatten gestern noch einen super Abend. Mein Freund übernachtet diese Woche bei mir.
Leo

Danke für die Maße - hajo

@hajo
Habe ich vergessen, thanks für deine Maße. Da sind wir uns ja ziemlich ähnlich.
Werden unsere "Freunde" jetzt noch genießen - meine Eltern sind außer Haus.

Nachgemessen

@ hajo
Mein Blutpenis ist schlaff 8-9 cm, steif fast 16 cm und hat am Eichelkranz einen Durchmesser von etwa 3, 5 cm. Er steht fast waagrecht ab und ist an der Eichelspitze leicht nach links gebogen. Die Vorhaut bedeckt die Eichel nicht vollständig. An der Spitze liegt eine runde Stelle von etwa 15, 5 cm Durchmesser frei. Die Vorhaut kann ich sehr leicht nach hinten bzw. vor und zurück schieben.
Das beste Stück meines Schulfreunds ist etwas länger, nämlich 17 cm. Sein Fleischpenis ist schlaff 13 cm, Durchmesser an der Eichel 4, 5 cm. Er steht senkrecht nach oben ohne Krümmung und die Vorhaut bedeckt die Eichel ganz.
Unsere besten Stücken werden sehr schnell hart und bleiben es auch längere zeit.

ANTWORT an Leo99

Das ist zwar woanders thematisiert - aber da ich mal Zeit für Paradisi habe:
Bei mir: schlaff: ca 10 cm steif: 16, x cm
Bei den Freunden nie nachgemessen - mal etwas mehr und mal etwas weniger - und "der mit dem größten" hat bestimmt 20 bis 22 cm - und dabei schien er noch nicht voll hart zu sein. Vielleicht wird er noch größer? Das wirkt schon. Aber so eng sind wir nicht, dass es schon bis zum gemeinsamen Absamen gekommen ist.
PS: Ihr hättet eure Maße bei der Fragestellung auch mit reinsetzen können ;)
Dann noch schöne Ferien und viel Spaß

Größe?

Wie groß sind eure Penisse denn, Hajo?

Natürlich bei Steifem!

Haben wir vergessen. natürlich bei einem Steifen, bei schlaffen fallen sie weniger auf.

Bei mir und meinem Freund auch

In Bayern sind gerade Ferien und da habe Zeit im Forum zu lesen. Ein Freund von mir ist hier und liest auch mit.
Bei uns beiden siehtman die Adern am Schaft sehr deutlich und die schwellkörper sind zu greifen, so stark stehen sie vor. Bei mir reicht eine Ader sogar bis ans vordere Ende der vorhaut, bei meinem Freund ist sie nicht so deutlich. Wir finden, dass diese adern supergeil aussehen.

Ist bei bei jedem anders

Aber die meisten haben diese Adern, die dann auch noch extra mitanschwellen. Ich auch, wobei ein Kumpel einen Penis mit seidig glänzender auffallend dunkler Haut fast ohne sichtbare Adern hat. Finde ich sehr ästhetisch. Kann man sich aber für den eigenen Penis nicht nach Wunsch aussuchen. Beim anderen Kumpel ist es genauso, wie bei X-one. ALLE Adern sehr stark und dick. Bei ihm kann man Blut abnehmen ohne das übliche Abbinden des Armes mit "Bitte Faust machen". Übrigens hat der auch den größten Penis von uns.

...

Das normal, weil bei der Erektion ja auch mehr Blut in den Schwellkörper gepumpt wird.

...

Bei mir ist es genau so ^^

Also

Ich z.B. habe am ganzen körper stark sichtbare adern. Ich kann fast jede ader auf meinen armen und schultern sehen. und grade beim sport werden die extrem dick. viele in der schule bezeichnen das als krank, andere finden es cool. da mein vater ebenso aussieht ist nichts schlimmes dabei.schon im schlaffen zustand zieht sich eine dicke ader über mein glied, die solch einen durchmesser hat, dass haben nochnichteinmal andere während des sports an den unterarmen oder am hals. aber wenn mein penis steif wird sind dort sehr große adern mit verzweigung zu sehen. und wenn ich mall beim masturbieren richtig power geb kann ich die adern im puls zucken sehen. hat schon was

Hallo herbert

Welche vorteile denn noch? er wird eben hart und steif

Normal

Gude
das ist völlig normal denn sonst würd kein blut in dein penis reinkommen das sind blutadern bei manchen sieht man sie mehr oderbei manchen weniger

Ja

Yes des ist normal. . .
Ich bin 12 und bei mit sieht man des auch imma wenn der steif ist

Don't worry, be happy!

Hi sixpack171, mach dir keinen Kopf, Alter! Dein Schmuckstück ist doch aus Fleisch und Blut. Und wenn er schön steif werden soll, braucht er von letzterem ne ganz schöne Menge. Und wie wird das Blut transportiert? Richtig, durch die Adern! Und je mehr etwas anschwillt, umso deutlicher sieht man es, gell? Also Kopf hoch! Und halt den Schniedel (äh die Ohren) steif!

Also

Wenn mein Penis steif ist..sieht man auch die Adern deutlicher, als wie wenn er nicht steif ist.

Bei manchen Jungen/Männern sieht man sie deutlicher bei anderen weniger

Penisadern

Je größer die Adern desto mehr Blut kommt in die Schwellkörper und desto Steiffer(Länger) wird er!

Moderator
@ Sixpack171

Das ist normal, habe ich auch, hat jeder Boy / Mann. Wenn du die nicht hättest, würde du kein Blut in deinen Penis bekommen und er würde nicht steif werden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren