Mikro Penis Definition?

Hey werde demnächst 18 Jahre alt und hätte eine Frage bezüglich Mikro Penis.
Nun ist mein Penis steif: 6.8cm x 2.6cm und schlaff: 2.9cm x 2.3cm
Man muss jedoch dazusagen dass er im Schlaffen zustand meistens noch weiter einschrumpft, bis auf ca 1.5cm x 2.1cm!!!
Natürlich ziehen meine Kollegen mich damit Regelmäßig auf wo auch Worte wie Mikro Penis fallen.
Anfangs sah ich dass nur als Beleidigung, doch letztens sprach mich ein guter Freund im vollen Ernst auf das Thema Mikro Penis an, und dass es eine Krankheit sei und ich vielleicht zum Arzt gehen solle.
Nun weis ich nicht ob ich ihn ernst nehmen kann.

Wie ist dieser Mikro Penis den genau definiert?
Habe ich vielleicht sogar wirklich einen Mikro Penis? Wenn ja wie kann ich weiter vorgehen? Gibt es Behandlungen?

Themen
Antworten (2)

Beim Erwachsenen wird von einem Mikropenis gesprochen bei einer erigierten bzw. gestreckten Länge von weniger als 7 cm, das steht bei Wikipedia, demnach habe ich mit schlaff 2 cm und hart ca 5-6 cm auch einen Micropenis, aber komme damit super klar und mich stört es auch nicht weiter.

@Wankster

Sowas gibt es. Ich glaube ab weniger als 8cm errigiert spricht man von einem Mikropenis. Das habe ich gelesen. Bin da aber nicht sicher und weiß auch nicht mehr darüber.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren