Allgemeine Fragen zu großem Penis (Unterhosen, Kondome etc.)

Hey ich bin 14 und hab ein paar Fragen zu meinem Penis. Er ist schon (sehr) groß und ich stelle mir mittlerweile die Frage was ich denn dann so später beachten muss? Unterhosenkauf, Kondomkauf, Umgang im Freundeskreis. Was ist wenn er noch größer wird?
Beachtet dass ist kein Angeberthema ich möchte bitte gute Antworten und nicht wissen wie groß eure sind!

Antworten (28)
@Bulge

Deine Länge ist nich schlecht, Digga. Mein Penis ist 27 cm lang mit 15 cm Umfang :D
Unterhosenkauf: Ich trage immer zu große Boxershorts
Kondomkauf: http://www.kondomotheke.de/Theyfit_Masskondome_Groesse_G31_, 2552.html
Die passen mir. Du brauchst die in ner Nummer kleiner, oder so.
Umgang im Freundeskreis: In meinem Bekanntenkreis weiß jeder wie lang mein Penis ist und ich bin stolz drauf! Manchmal sind meine Bros schon angepisst wenn ich mit meiner Länge angebe aber sie kommen damit klar auch wenn sie mich beneiden und gern so einen großen wie ich hätten xD

@sharaf

23cm lang und Umfang 13cm

@Bulge

"Sehr groß" ist ja echt nice aber wie lang ist er denn genau Bro? Wäre cool wenn du die Länge angibst xD Sonst kann ich auch nix zu deinen Kondomen sagen

@ Tom92

Ok danke für die Antwort. Dann hatte ich jetzt wohl immer nur Pech/Glück, dass er immer gleich schnell gewachsen ist.

Moderator
@ Bulge

Der Penis muss nicht immer gleich schnell wachsen, das kannst du auch in den Beiträgen anderer User lesen. Es kann immer mal passieren, dass er einige Zeit gar nicht wächst und dann auf einmal ziemlich schnell wächst.
Das Wachstum kann bei Jedem anders sein, bei dir war es eben immer so ungefähr gleich schnell, bei Anderen kann das ganz anders sein.

Nach einem Jahr

Ich hab nach einem Jahr auch mal wieder hierher gefunden. Komme mit neuen Fragen wieder zurück und hoffe auf Hilfe.

Meiner ist jetzt noch weiter gewachsen, immer so ungefähr gleich schnell. Daher meine Frage: Wächst ein Penis immer gleich schnell oder auch mal schneller oder langsamer?

(Ich habe in meinem Profil mal ein paar Sachen geschrieben die ich bewusst nicht hier rein schreiben wollte. Wer also genaueres über meine Situation und Probleme wissen will kann sich dass da durchlesen)

@Kocco

Heißt nicht dass man nicht auch über einen großen klagen kann.

@Bulge

Die meisten klagen über einen kleinen Penis

@Kocco

Wie meinst du dass?

Du klagst aber auf hohem Niveu

@Bulge: keine Slips

Hi Bulge,
der Beitrag von Leo hat mich daran erinnert, was ich noch schreiben wollte: Slips sind bei deiner Penisgröße wahrscheinlich weniger geeignet - da hat er ganz recht. Ich habe mir letztes Jahr im Sommer eine Packung bei L... gekauft und kam nicht damit zurecht. Der Stoffbereich im Schritt war so schmal, dass links und rechts meine Hoden zu sehen bzw. nicht eingepackt waren und mein Penis, den ich meist nach oben oder nach links trage, schaute links aus dem Slip. Nach oben reichte die Eichel bis knapp an den Bund. Hab die Slips dann verschenkt. Ich mag es einfach, wenn alles - Penis und Hoden - gut verpackt sind. Ich denke, Slips und Boxer sind Gewöhnungssache - aber nichts für mich. Probier aus, was zu deinem Freund am besten passt! Dass die Retro drückt, stört mich überhaupt nicht - ist eher ein angenehmes Gefühl, dass ich etwas in der Hose habe.
Machs gut und genieße deinen Freund!
Jakob

Tut nicht weh

Hallo Bulge,
es tut nicht weh und drückt auch nicht, wenn ich Retros/Pants trage. Ich mags einfach wenn er gut eingepackt ist. Mein beschnittener Schulfreund mag lieber Boxer, da sein bestes Stück bzw. die freie Eichel darin wneiger reibt. Er hat schlaff auch 13 cm, steif 17 cm. Du liegst alsoi ganz gut mit deiner Größe. Slips sind für dich wohl nichts, da er dann rausschaut, wenn er steht. Hab auch mal kurze Zeit Slips benutzt, musste meinen dann waagrecht legen, weil er sonst steif rausschaut. Meiner hat knapp 16 cm. Bin aber zufrieden mit ihm.
Leo

Tut

Dass dann nicht weh wenn man die länger an hat? z.B. wenn er beim laufen was eingedrückt wird? Ja schlaff ist er schon recht groß. Hab schlaff 13cm vielleicht mal mehr mal weniger bei dem warmen wetter.

@ Bulge: Eng finde ich besser,

Da mein bestes Stück so besser eingepackt ist. Da du auch schlaff sicher einen großen Penis hast, sieht doch die Beule darin gut aus und macht was her, wenn es andere sehen. Ich habe mich bisher nicht eingeengt gefühlt. Ist auch sehr angenehm, wenn er zwischendurch immer mal wieder steif wird. Auch SB ist da gut möglich, ohne die Retro/Pant auszuziehen. Schau einfach in den shops, was zu deinem Prachtstück am besten passt.
Jakob

Ok

Die hatte ich bisher auch. Gibt es auch welche die vorne was mehr stauraum haben. Fand die manchmal was eng vorne.

Trage auch am liebsten Retros/Pants

Da ich meinen Freund darin gut einpacken kann. Habe darüber schon in anderen Beiträgen geschrieben.
Jakob

Pants = Retros

Man sagt auch Retropants. Und ich mag am liebsten die eng anliegenden. Da ist er gut eingepackt.
Leo

Pants

Sagt mir jetzt nix genaues. Ich kenne nur Slips, Retros und Boxer.

Pants

Also ich trage am liebsten Pants, weil ich darin meinen Penis gut einpacken und schön aufrichten kann. Da merke ich meinen 8-9 cm Blutpenis auch. Und da ich oft die Vorhaut zurückziehe, kribbelts dann ganz toll auf der freien Eichel.
Leo

Unterhosen

Welche Art von Unterhosen sind denn am besten? Er ist schlaff auch recht lang und deswegen hab ich schon ein paar Unterhosen aussortieren müssen. Weiß jetzt nicht was ich nachkaufen soll

@Hannes_Waldma

Bei mir ist es genau andersrum, sehr großer Penis, aber meine Eier sind klein bis normalgroß. Zumindest kommt es mir so vor

Hodensack viel weiter entwickelt als penis

Hallo :D
Ich bin (erst) zwölf jahre alt, komme aber schon lamgsam in die pubertät. Mein hodensack (+hoden) ist schon SEHR groß, mein penis aber noch sehr klein. Ist das normal?
Danke für die antwort :)

Ja

Ich war in dem Moment was überfordert da die Frage so überraschend kam. Das war das erste mal wo jemand auf meine beule bzw. meinen Penis aufmerksam wurde.

Können andere vielleicht auch was zu dem Thema sagen?

Entweder du

Sagst sowas habe ich nicht nötig oder lächelst einfach!
nichts sagen und einfach nur lächeln brigt meist mehr, da kann sich jeder denken was er will.

@bully21

Ok. Letztens wurde mir in der Sportumkleide vorgeworfen ich würde meine Unterhose ausstopfen. Wie soll ich da reagieren?

Aber

Wenn du dir jetzt probleme ausmalst, was vllt in 2 jahren sein könnte, bist du auf dem falschen weg. du wirst dir dann selbst komplexe einreden, wo keine sind.
dann hast du das gleiche problem im prinzip, wie ander mit 15 oder 16 die denken ihrer sei mit 15 cm zu klein.

wenn du bedenken hast, was deine entwicklung angeht, kannst du auch zu einem arzt gehen, der dich untersucht. ja ich weiß, mit 14 will man sich nicht ausziehen müssen vor anderen (war bei mir nicht anders) aber kein arzt der welt würde dich wegen eines zu großen oder kleinen penis auslachen.
das ist aber nur eine möglichkeit, die dir evtl eine kleine sicherheit geben kann.

@bully21

Danke für deine ausführliche Antwort.
An sich finde ich es ja schön dass er so groß ist aber mir wird auch langsam klar dass es Probleme geben könnte. Was das wachsen angeht hab ich wenig ahnung von, messe erst seit einem jahr.

Du wirst

Wenn er recht goß ist einige probleme bekommen. alleine ein kondom zu kaufen, kann zu einer herausforderung für dich werden. du kannst die meist nicht einfach an einem automaten ziehen oder in einem drogerie discounter kaufen.
weite boxer sind sicher auch ein problem ohne das gleich was raushängt.
was dein freundeskreis betrifft, kann ich wenig zu sagen. wenn die nicht zu kindisch oder dumm sind, sollte es kein problem geben.
dumme sprüche können schon mal vorkommen, aber das kommt auch vor, wenn einer einen etwas kleinere hat oder auch beschnitten ist. aber du läufst sicher nicht den ganzen tag nackt vor deinen freunden rum.
ob er noch wächst kann man schlecht sagen. ich denke mal das du schon weit voraus bist mit der pubertät. also auch von der körpergröße recht groß bist. normal endet das wachstum etwa mit 19/20 jahren. kann mir kaum vorstellen daß er bis dahin noch sehr viel größer wird.

sehe, auch wenn es für dich weniger schön ist, daß auch jungs mit großem penis ihre poibleme haben. früher hatte ich mir auch öfters im geheimen gewünscht einige cm mehr zu haben. aber wie man sieht hat alles seine vor und nachteile (habe ich gerade in einem anderen thread erwähnt).

ich kann dir nur sagen, du wirst es schon meistern mit den kommenden problemen umzugehen. kondome kann ma zur not bestellen, wenn es die nicht gibt vor ort. und unterhosen findest du auch sicher weche die passen werden. ebenso später einen partner der dein gutes stück zu schätzen weiss.
also mache dir nicht soviele gedanken, das wird alles werden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema