Wie am besten die Eichel waschen?

Hallo leute ich habe ein problem ich weiß nicht wie ich meine eichel richtig waschen soll ich hab die halt schonmal gewaschen [halt immer wenn ich dusche] aber nicht so den hinteren teil weil das ziemlich weh tut wenn ich das anfasse und das ist schon dreckig da ist so gelbes zeug auf meiner eichel und ich weiß nicht wie ich es weg machen soll wenn ich zb bade und es versuche mit dem wasser wegzumachen natürlich ohne in zu berühren geht dass ned weg wie mache ich das richtig weg ohne mir weh zu tuhn?

Antworten (5)
Waschen mit Intimwaschlotion

Du musst die Vorhaut ganz zurückschieben und dann mit Wasser alles saubermachen. Wenn das allein nicht reicht benutze eine IntimWaschlotion, zB INTIMA LIASAN(Drogerie). Das reinigt gut und macht die Fläche so gleitfähig, dass das waschen nicht mehr wehtut - im Gegenteil ;)

Hi

Du musst deine vorhaut ganz zurueckschieben und dann mit wasser (dusche) alles saubermachen, musst keine seife oder nur ph neutrale seife nehmen.
falls du deine vorhaut nicht zurueckschieben kann dann hast du vielleicht eine vorhaut enge. falls dieser weissliche belag sich nicht einfach entfernen laesst oder du schmerzen beim anfasssen vom eichel hast dann musst du einen urologen aufsuchen, vielleicht hast du da eine vorhautentzuendung.

...

Wäre vielleicht besser, wenn du mal zum Arzt damit gehst.
Da ich nicht weis wie alt du bist, möchte ich dir gerne die Angst (falls du welche hast) damit zum Arzt zu gehen nehmen, dass ich völlig normal.
War auch schon mal beim Urologen, da ist gar nichts dabei wenn man dort hin geht.

!!

Sollte ich mal zum arzt deswegen gehen oder so ?

...

Also ich tu 3x die Woche meine Vorhaut zurückziehen und dann mit Wasser und ein wenig Seife reinigen.
Bei mir ist das auch ein unangenehmes gefühl, aber nich zu ändern denke ich mal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema