Mein Penis hängt nach rechts

Ist es normal das mein Penis nach rechts hängt auch wenn er steif ist??

Antworten (14)
Henndrick

@ PangerLenis,
da kann man nichts trainieren und muss man auch nicht, jeder Penis kann halt anders sein. Meiner zeigt auch nach rechts und mir geht es sehr gut damit.

Meiner biegt sich sehr nach oben wenn er steif ist ist auch ganz normal, kann man nicht wirklich wass machen ev. Nach links trainieren (jelqen)

Henndrick

Meiner zeigt nach rechts wenn er steif ist und es gibt keine Probleme damit.
Die einen zeigen nach rechts die anderen nach links oder gerade nach oben wie auch immer, sie sehen nun mal verschieden aus und das ist völlig Normal.

Ja, du musst dir wirklich keine Gedanken machen. Meiner ist auch schief und krümmt sich wie ne Banane nach links, wenn er steif ist.

Denke auch da solltes dir keine Sorgen machen. Meiner steht im steifen auch nicht gerade.

Immer!

Hi,
bei mir ist es umgekehrt. Er hängt gerade nach unten, aber hat steif hinter der Eichel einen kleinen knick nach links. Habe aber kein Problem damit. Der Doc sagte, das macht nichts.
Leo

Anders

Ist ja auch wie bei Sperma. Bei einem kommt mehr beim andren weniger. Solange die wichtigsten Dinge funktionieren ist alles gut

Jeder ist anders

Auch ich finde es gut, dass jeder Penis anders aussieht. Ich habe kein Problem damit, wenn einer kürzer, der andere länger ist, der eine kerzengerade, der andere nach links oder rechts gebogen. Wäre ja reizlos, wenn jeder gleich wäre. Und auch nicht jeder ist gleich schnell bei der Erektion usw.

Ist so

Ja, irgendwie aber auch gut so, dass alle Penise unterschiedlich sind.
Meinem besten Kumpel sein Penis steht steif gerade, dafür etwas kürzer, gefällt mir aber auch sehr und passen tun eigentlich eh alle :)

Ist die Natur

Mach dir keine Sorgen - das ist die Natur. Der eine Penis hängt/steht gerade, der andere nach links oder rechts. Der Penis meines Freundes hat steif eine leichte Biegung nach links - ich finde es toll und er selbst hat kein Problem damit.
Andi

Normal

Schlaff hängt meiner grad runter, steif steht er bei mir halb rund nach links.
Solang dein Penis also noch steif wird ist alles ok ;)

Moderator
Huch...

Huch, das sollte 'erigiert' heißen, war ein Tippfehler, steif halt ;-)

Was ist ein ergierter Penis?

Was ist ein ergierter Penis?

Moderator
@sbking

Mach dir darüber keine Sorgen. Ein ergierter Penis kann nach links, rechts, oben auch unten zeigen, da bist du nicht der einzige, das ist normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren