Zu kleiner Penis, doch wieso?

Also liebe Community ich bin 19 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand gerade mal 7cm. Er ist sehr dünn, man könnte denken der Penis gehört einem 10 Jährigem Kind. Der ist auch nur erigiert ca. 12cm. Also ich weiß echt nicht wieso mein Genital so klein ist. Mein vater zumindest hat einen anderen. Was könnten die Gründe sein? Mein Penis zieht sich auch immer wieder zusammen. Ich möchte gerne Expertenantworten hören. Wenns geht hoffe ich auf Antworten von Urologen. Ich habe auch ein Termin schon beim Urologen ausgemacht. Aber wie zum Teufel ist mein Penis nicht gewachsen?

Themen
Antworten (5)
@ Marco

Bei mir ist es von den Maßen her sehr ähnlich und ich verzichte seit kurzem komplett auf meine Vorhaut die schlaff schlecht ordentlich weit zurück gezogen werden konnte.

Macht euch keine Gedeanken über Euren Penis. Er ist, so wie er ist. Die Frauen sind auch nicht alle ideal. Brust, Po Taille. Alle Frauen mäkeln an sich herum.
Seid ganz normal. Sport, Laufen, oder Gartenarbeit, Fitness, was auch immer, Aber Bewegung sollte es schlagung sein. Das macht die Hormone aktiv. Jede Blutzirkulation wird dadurch angeregt. Und wer seinen Penis aktivieren will, sollte ihn jeden Tag zur Hand nehmen. Stretching heißt das Zauberwort, obwohl es kein Zauber ist. Jeder Körperteil benötigt Übung - je mach Veranlagung. wer seinem Penis etwas Gutes tun möchte, sollte ihn jeden Tag stretchen, also ziehen. Videos seht ihr im Internet. Dir Regelmäßigkeit macht es aus.
Es geschenen keine Wunder, aber mein kleiner S. wurde nach einem Jahr, mit diesem normalen "Training" - auch nicht jeden Tag - aber doch recht regelmäßig dicker und etwas länger. Die Dicke nimmt mehr zu als die Länge, das ist ganz normal, weil es mit den Blutgefäßen zu tun hat. Die Länge mit den Bändern in Eurem Gewebe m Penisschaft. Sie können gedehnt werden - im Laufe der Zeit. Aber maximal -ohne schmerzhafte Schäden - 2-3cm mehr sicher nicht, alles andere ist Fake.
Das wollen Frauen auch nicht so sehr.
Sie wollen begehrt und geliebt sein. Ein dicker Penis ist besser als ein langer Bleistift. Das sag ich aus Erfahrung.
Also keine Sorgen, alles ist ok.

Kleiner Penis

Ich habe einen typischen Blutpenis der nur 5cm lang aber recht kräftig ist. Er bringt es in erigiertem Zustand auf 13 cm was mir und meiner Frau voll ausreicht. Im Ruhezustand steht er nach vorn. Ist die Eichel freigelegt ist sie 3 cm lang , der Schaft kaum zu sehen. Der Hodensack ist normal groß. Probleme hatte ich nie. Meine Frau ist der Meinung ich sollte die Eichel frei tragen was ohne weiteres geht, sie findet das sehr schön. Ich bin mir nicht sicher wie das am Fkk Strand ankommen wird. Was meinen die Frauen unter euch dazu ?

Größe ist nicht alles

Hallo Hans,
ich verstehe dein Problem, da ich in einer ähnlichen Situation bin. Mein Penis ist steif 13 cm und ich habe mir deshalb auch immer wieder Gedanken wie du gemacht. Als ich dann meinen heutigen Freund kennenlernte, war es besonders schlimm, vor allem der Gedanke an ein mögliches "erstes Mal" mit ihm. Als es soweit war, meinte er, er könne leider keinen olympischen Rekord aufstellen. Da war ich erleichtert, glaub mir. Immerhin hat er 14, 5 cm. Inzwischen wohnen wir zusammen und sind glücklich, auch wenn Bekannte/Freunde von uns mehr zu bieten haben. Wichtig für uns ist, dass wir Spaß und Freunde mit unserem besten Stück haben und es uns nicht im Stich lässt und eregiert. Und die Länge ist dabei ganz unwichtig.
Gruß Andi

@Hans

Hallo Hans, ich bin jetzt kein Fachmann oder so aber ich bin selbst ein Mann und kann mir vorstellen, dass deine penisgröße ein Problem für dich ist. Sei nicht allzu traurig, ein großer penis ist auch nicht immer von Vorteil. LG Philipp

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren