Wächst der Penis schneller durch den Hormonausgleich wegen Schilddrüsenunterfunktion?

Ich bin 14 und mein penis ist 14cm. Vor kurzem ist bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert worden ich wollte wissen ob durch denn Hormonausgleich der penis schneller bzw. Mehr wächst
MFG leon

Themen
Antworten (1)

Mit 14 Jahren hast du immerhin schon den Deutschen Durchschnitt mit 14 cm erreicht.
Du bist 14 und dein Penis wächst bis über das 20 Lebensjahr hinaus. Durch Hormonzufuhren KANN der Penis vergrößert werden jedoch nicht ohne Nebenwirkungen. Sprich mit deinem Arzt, dieser wird dir jedoch abraten und vergiss nicht auf die breite kommt es an. Lg Niels

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren