Angst um zu kleinen penis

Hallo ich bin jetzt 13 jahre fast vierzehn und mein penis ist im schlafen zustahnd sehr klein, etwar 5 cm aber wen er ereckt ist, hat er etwar 12 cm.
Ich habe angst das die anderen mich ergern in der gemeinschafftsdusche!

Antworten (3)
Passt

Ich kann mich nur Kev1994 anschließen!
Bei mir war's so das mein schwanz dann plötzlich übelst gewachsen ist!
Und mit dem steifen kann passieren ist aber Net so schlimm!
Mir is des auch schonmal passiert die anderen Ham sich halt dann auch nen steifen gemacht und sind dann mit steifen in den duschen rumgelaufen, war eigentlich voll lustig!

Lg manu

Also

1. keine angst, der wächst noch

2.ich hab vor dem 1. duschen nachm handballtraining auch angst gehabt dass ich ne latte krieg, aber hab keine gekriegt...gugg mir immer die schwänze der ganzen mannschaft unauffällig an aber krieg trotzdem keinen steifen, is nich so schlimm wie alle immer denken

...

Tja da kann man nix machen aber das wird bestimmt du bist ja och im wachstum

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema