Ist er zu groß??

Hallo ich bin 14 jahre alt und mein penis ist steif 20 cm und ich weis nocht ob es den mädels zu groß ist!!

Antworten (6)
Moderator
@patryk98

Puh... 24 ist schon heftig... Aber falls du in diese Richtung kommen solltest (was ja noch gar nicht gesagt ist) lies dir mal das von hyjo7 durch. Es gibt auch andere Wege, guten und befriedigenden Sex zu haben, ohne das Ding einzuführen. Und mach dir keine Angst, sonst wirds von vornherein nix, vor allem nichts Schönes. Geh entspannt und vorsichtig ran, dann funktioniert das schon. Und bei Männern: naja - ausprobieren ;-)

Viel Erfolg!
Kermit

Geht mir genauso...

... bin zwar noch (mit 16 Jahren) nicht bei 20 cm angekommen, aber er wächst derzeit fleißig vor sich hin. Mein Bruder (22) ist ähnlich wie ich gebaut und hat inzwischen da ca. 24 cm und bisher hat er keine Freundin finden können, mit der er für beide befriedigenden Sex hatte, was nach seiner Aussage immer an der Länge lag, weil er einfach in fast allen Stellungen gegen den Muttermund gestoßen ist und dann war der Spaß sofort vorbei. Ich selbst bin da noch unerfahren, hab aber Angst, auch nie eine Freundin wirklich glücklich machen zu können. Zum Glück bin ich den Jungs nicht abgeneigt, und die haben ja, wenn ich das so lese, weniger Probleme mit der Länge. Ändern kann ich wohl nichts dran, muss damit leben, was auch immer da so am Ende gewachsen sein wird.

Alles OK - es gibt noch größere

Du mußt aber etwas vorsichtig sein - nicht gleich so tief rein. Lass es deine Freundin entscheiden indem sie die Eindringtiefe bestimmt. Entweder sie reitet auf die oder sie nimmt den Penis in die Hand - führt ihn selber ein und läßt ihn vielleicht nicht ganz los. Sie macht mit der Hand oder Daumen und Zeigefinger einen Ring um die Peniswurzel und verhindert, dass es zu tief geht. Jede Trau liebt es anders. Wo eine AuaAua schreit wird die andere erst so richtig erregt.
Noch ein Tipp: Wenn sie starke Schmerzen hat - brecht den GV ab - es gibt ja auch andere Möglichkeiten, sich gegenseitig glücklich zu machen. Sonst kann es passieren, dass sie beim nächsten Mal vor ölauter Angst so verkrampft ist, das selbst die Penisspitze nicht reinpassen will.

Ich bin 16 und hatte bereits Sex und ich hab einen 20 penis und da gab es ein Part propleme in manchen Stellungen

...

Mit 14 ist dein Penis 20cm groß, wenn dass stimmt ist er für dein Alter ziemlich groß.

Moderator
@ nbaplaya

Ja, wenn deiner mit 14 wirklich 20cm ist, dann ist das wirklich ziemlich groß, aber ich glaube nicht, dass das zu groß ist. Es gibt bestimmt Girls, die einen Freund mit einen großen Penis haben möchten und Girls, die lieber einen kleineren Penis "mögen". Das ist bestimmt genau so wie mit Boys die kleinere oder größere Brüste mögen.
Na, vielleicht schreiben ja auch noch einige Girls was zu diesem Thema.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema