Penis probleme

Hi

braue hilfe ist es normal das bei der selbstbefriediegung die haut nicht hinter der eichel geht oder bin ich in der pubertät ich hab schambehaarung mein penis ist steif 9-10 cm lang ich bin 13 jahre alt und bei mir kommt bei der sb dann so 2-3 tropfen klebrige flüssigkeit raus ist das sperma

Antworten (4)
Noch ein Tipp...

Du scheinst noch ziemlich unerfahren zu sein was das Thema Sexualität angeht. Galileo hat da vor einen Jahren Mal einige Beiträge drüber gemacht. Guck dir das folgende Video und vielleicht auch weitere Videos auf der Galileo-Website doch mal an ;)
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/speedwissen-sex-clip

AW: Penis Probleme

Nee das ist kein Sperma. Diese 2-3 Tropfen von der klebrigen durchsichtigen Flüssigkeit sind ganz normal und zeigen dir einfach nur das du erregt bist. Das eigentliche Sperma kommt erst aus deinem Penis wenn du einen Orgasmus hast und ist weiß und kommt in größeren Mengen aus deinem Penis. Als ich in die pupertät kam dachte ich auch zuerst das wäre Sperma und hab mir schon sorgen gemacht weil das so wenig war :D
Diese Flüssigkeit die während du errgt bist aus deinem Penis kommt kann allerdings auch schon eine geringe Anzahl von spermien haben. Es ist jedoch trotzdem kein Sperma sondern hat irgendeinen anderen Namen, den ich allerdings vergesse habe. (Quelle: Galileo :D)

Normal

Is bei mir Auch so

Dein problem

Das mit der flüssigkeit ist alles normal hab ich auch bin auch so in deinem alter Charmbeharung hab ich auch nur die lange das ist bei mir etwas anders aber das ist bei jedem anders du brauchst dir keine sorgen zumachen, und mit der fohrhaut ist bei mir genau so^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema