Penis ist "unberechenbar"

Hi Leute
Mir macht das nicht weiter angst oder sowas aber mein penis wird sehr oft steif ohne irgenteinen grund selbst wenn ich an nichts denke z.b. in der schule oder jeden morgen wenn ich aufstehe aber da das echt störend ist wollte ich fragen ob sich da was machen lässt
Danke für die antowrten ;)

Antworten (5)
@hansi001

Ich glaube es geht eindeutig aus der Fragestellung von Erebos hervor, das dies nicht sein Problem ist. Schließlich "passiert" ihm "das" bei allen denkbaren Gelegenheiten.
Und dies ist während der Pubertät wie gesagt nichts Außergewöhnliches. Da "muss er durch"...

Hi

Könnte es vllt sein das dein glied steif wird wenn du männer siehst?
es könnte sehrwohl möglich sein das du schwul bist ohne es zu wissen, kommt sehr oft vor...

Danke

Also danke marsupi du hast mir jetzt schon sehr geholfen

Kann man nix machen...

Wie man aus einem anderen Thread von Erebos sehen kann, ist er 13 1/2. In diesem Alter ist das völlig normal. Freu Dich, dass bei Dir alles "funktioniert". Außerdem hast Du in dem anderen Thread ja geschrieben, dass Dein Penis erst 10 cm erigiert groß ist; freu Dich also dass Du noch keinen 20cm-Prügel hast; das wäre dann schon wesentlich unangenehmer und auffälliger.

Notfalls und wenn Du kannst musst Du Dir halt bei passender Gelegenheit einen runterrubbeln, damit sich die Lage nicht immer zuspitzt, aber "Abhilfe" gibt es in DEINEM Alter für dieses Problem leider nicht. :-(

Darf ich fragen wie alt du bist?
Im Jugendlichen Alter ist das völlig normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema