Wann muss man sich Sorgen machen, wenn der Penis gekrümmt ist?

Warum hat man einen gekrümmten penis und ab welcher krümmung muss man sich wirklich sorgen machen und zum arzt gehen?
ich bin total verunsichert und weiss nicht was normal ist...:(

Antworten (8)
Peniskrümmung

Hi Alle, ist zwar schon lange her seit der Frage von Pain14, aber ich muss darauf antworten weil ich denke dass viele noch nicht gehört haben von extremen Penisverkrümmungen. Also zuerst mal ja es gibt keine Regel wie ein Penis sein muss und eine Banane zu haben ist auch voll ok. Wenn ein Junge aber eine rechtwinklige (90 grad) Penisverkrümmung hat, wie ich es hatte dann ist es schon angebracht eine OP vorzunehmen. Ich war zwei Tage im Spital und danach gings dann schnell besser. Es war halt vor der OP eine grosse psychische Belastung für mich. Also geht nicht wegen einer links rechts nach oben nach unten Banane zum Urologen sondern wegen extremen Verkrümmungen! Und denkt dran, ihr könnt nix dafür, er wächst so wie er will !

Warum nicht, sollte er kerzengerade sein oder einer Norm entsprechen? Wie langweilig wäre das denn. Gekrümmt mit kräftiger gekröpfter Eichel sieht nicht nur schön aus....

Mein BF hat 15 cm und er ist nach oben gebogen wie eine Banane. Ist wirklich super.

Keine Sorgen

Hi,
mach dir keine Sorgen. die Natur hat dir den Penis so gegeben wie er ist. bei eiinem Schulfreund von mir ist er steif gekrümmt wie eine Banane und seine Freundin findet ihn super.
Leo

Also ich finde es nicht schön gekrümten penis zuhaben habe selber einen gekrümten

Was heißt schon normal?

Normal ist jedenfalls nicht das, was die Medien uns vorgaukeln! Gruß Disciple

Geh mal in eine Sauna. Da wirst du sehen, wie unterschiedlich die Penisse aussehen können. Eine leichte Krümmung ist völlig normal, aber wenn du dir solche Gedanken machst, dann frage doch mal einen Urologen.

Moderator
...

Warum hat jemand große oder kleine Füße, schmale oder breite, hohe oder flache? Weil jeder Mensch anders ist! So isses numal auch mit dem Penis. Man muss sich bei keiner Krümmung Sorgen machen. Das Gegenstück dazu ist seeehr flexibel...

Also: keine Panik, alles normal!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren