Hi Alle, ist zwar schon lange her seit der Frage von Pain14, aber ich muss darauf antworten weil ich denke dass viele noch nicht gehört haben von extremen Penisverkrümmungen. Also zuerst mal ja es gibt keine Regel wie ein Penis sein muss und eine Banane zu haben ist auch voll ok. Wenn ein Junge aber eine rechtwinklige (90 grad) Penisverkrümmung hat, wie ich es hatte dann ist es schon angebracht eine OP vorzunehmen. Ich war zwei Tage im Spital und danach gings dann schnell besser. Es war halt vor der OP eine grosse psychische Belastung für mich. Also geht nicht wegen einer links rechts nach oben nach unten Banane zum Urologen sondern wegen extremen Verkrümmungen! Und denkt dran, ihr könnt nix dafür, er wächst so wie er will !
Also ich finde es nicht schön gekrümten penis zuhaben habe selber einen gekrümten
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum ist er so klein?
Bin 14 jahre paar monate ich bekomme zwar ein orgasmuss aber es kommt minimal was raus er ist 7 cm steif was kann ich ...
- Penis sieht für mich kleiner aus als er ist
Hallo erstmal, mein kleiner Freund ist ca 14, 5cm lang und hat einen Umfang von 12cm. Eigentlich ist die Größe vollkommen ausreichend. ...
- Ein Großes Problem über mein Penis!
Ich hab diese problem das ich meine "Vorhaut" nicht zurückziehen kann doch ich versuche es oft dabei erleide ich schmerzen aber ich hab ...
- Wird euer Blutpenis bei voller Blase auch etwas größer?
Hi alle zusammen, also mein Blutpenis ist schlaff 8-9 cm, steif knapp 16 cm. Bin 16 1/2. Dass ich wie alle boys morgens meist eine Latte ...
- Pickel am Penis !? Wie behandeln
Hallo Leute ich habe seit ca 3wochen 3 kleine bis mittelgrosse rote Pickel auf dem Penis. Wie soll ich das behandeln? Bin 19 Jahre alt wasche ...
- Steifer Penis fällt Richtung Bauch um
Ich mach mir zuezeit richtig sorgen um meinen Penis und zwar aus folgendem grund: immer wenn mein Penis bereit ist loszulegen ist er zwar steif ...
- Dunkle Stelle vorne am Penis
Also ich hab das schon länger und da ich nicht mit anderen Penise so vergleiche weis ich auch net ob das normal ist? Weil zumindest ist mir das ...
- Schmerzen am Penis!
Hallo ich bin 15j alt und mein penis ist schlaff 5cm und steif leider nur 12cm ..ich habe hoffnungen das er noh wächst und vorher hab ich ...
- Unreife Mitschüler - Kleiner Penis in der Dusche
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch gerne mein Anliegen mitteilen. Ich bin 16 Jahre alt und für mich ...
- Habe ich wohl den kleinsten Penis der Schule?
Hey ich bin 17 Jahre alt und habe eine Frage bezüglich meiner Penisgröße. Steif wird mein Penis fast 10cm lang, aber im schlaffen Zustand ...