Unreife Mitschüler - Kleiner Penis in der Dusche

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte euch gerne mein Anliegen mitteilen.

Ich bin 16 Jahre alt und für mich geht es bald auf Klassenfahrt - mit Gemeinschaftsduschen.

Ich denke mal, dass mein Penis ziemlich klein ist: Schlaff 4 cm und steif 10 cm.
Und ich habe damit auch kein Problem.
Mein Problem besteht jedoch darin, dass meine Mitschüler für die 10. Klasse noch total unreif.

Sie machen sich bestimmt über meinen Penis lustig. Ich bin auch sehr selbstbewusst und kann das gut kontern, aber die haben solche Informationen schon weitererzählt.

Von euch würde ich gerne wissen, ob mein Penis sehr klein ist und wie ich mich verhalten soll.

Beste Grüße,
Niklas

Themen
Antworten (3)

Bin 13, meiner ist schlaff 5- 7 cm
Die Länge beim Schlaffen schwankt ja.
Ich finde meinen auch nicht groß, außerdem sieht er iwie noch aus wie mit 6.
Wenn man beim duschen oder egal wo mal guckt, sieht man immer noch kleinere oder dünnere. Gesagt hat dazu noch nie wer was. Nicht wegen der Vorhaut auch nicht wegen der Länge. Ich dusch auch meist wenn nicht viele da sind und auch das das den nicht alle so sehen.

Keine Angst!

Hey Niklas,
Erstens kann dein Glied bis zum 18.Lebesnjahr noch sehr viel weiterwachsen...also das war noch lang nicht alles.Zweitens ein Penis muss nicht lang sein..man kann eine Frau auch befriedigen wenn er nicht so lang ist.Du brauchst dich in keinster Weise zu schämen.Verhalte dich einfach ganz normal und beachte sie nicht.Und wenn sie dich darauf ansprechen kontere einfach z.B "Ich habe wenigstens etwas in der Hose"😂😂oder so

LG Domi

135790
^.^

Hatte auf Klassenfahrt (lang ist´s her) mal so ein ähnliches "Problemchen".
Ich fande Gemeinschaftsduschen nie schön, im Alter zwischen 13-18.
Bei unserem Klassenausflug bin ich immer möglichst bald, vor den anderen Aufgestanden und habe geduscht. Weis nicht ob das für dich eine Möglichkeit darstellt.
Außerdem wenn er Penis schlaff ist, sagt er eh nichts über seine Größe im Steifen Zustand aus und wenn du ihn unter kontrolle hast und er nicht steif wird, brauchen dir die anderen auch nicht dumm kommen.
Wenn doch gibt es ja so sprüche wie:
"Möglich, aber wenn er Steif ist, wird er groß"
"Warum nen großen Penis? Auf die Technik kommt´s an"
"Auch die kleinsten Waffen können schaden anrichten"

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren