Sind Rechtshänder meistens Linksträger?

Gibt es da einen Zusammenhang zwischen der Hand mit der er gegriffen wird und der Seite auf der er getragen wird oder ist das rein zufällig?

Themen
Antworten (11)
Linksträger

Hab mich gefragt warum die meisten die einen krummen Penis haben, eine Krümmung nach links haben.
Ich bin Rechtshänder und egal wie ich den Penis zurück in die Hose lege, legt er sich immer wieder nach links.
Ab der Hälfte ist mein steifer Penis etwas nach links gebogen.
Scheint doch etwas mit dem Tragen zu tun zu haben?

Er bleibt natürlich nur dort wenn du ihm mit der Unterwäsche entsprechen Halt gibst. Sonst sucht er sich seinen Platz allein das ist von Natur aus so seine Aufgabe.

LG Leo

Wenn er steht und man es an der Hose sieht lege ich den auch nach oben. Aber wenn er wieder schlaff wird oder ich ihn seitlich lege rutscht er immer wieder runter. Wie macht ihr dass er da bleibt oder was mache ich falsch?

Das ist bei jedem verschieden so wie es sich ergeben hat. Möglicherweise haben es auch die Eltern unbewusst festgelegt. Seit wann das bei mir so ist weiss ich nicht. Ja und zeitweise zeigt er einfach nur nach vorn weil er nicht besonders lang ist.

Bin Links Händer und hab den ganz normal nach unten liegen. Weiß gar nicht wie Leute den seitlich hinlegen können das fühlt sich komisch an und der rutscht eh wieder runter...

Bin Linkshänder und er ist auch meist links

Habt ihr schon mal ausprobiert die Seite zu wechseln? Das kann sich sehr interressant anfühlen. Manchen fällt das sogar auf .

Nicht unbedingt

Bin Rechtshänder und er liegt auch immer rechts!

Greife ihn immer rechts

Ich bin Rechtshänder und greife immer mit der rechten Hand nach ihm, wenn ich ihn aus der Hose hole. Umgekehrt stecke ihn auch wieder mit der rechten Hand zurück und richte ihn nach links aus. So ist es am angenehmsten für ihn und für mich.

@ Blackm

Bei mir ist es auch so. Ich hatte mich letztens am rechten Daumen verletzt und musste ihn links mit der linken Hand rausholen. Das ging gar nicht. Die Hand hat sich auch recht fremd angefühlt ;)

Bin Rechtshänder und trage ihn links :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren