Ist mein Penis zu klein ??

Hey, ich habe eine frage und das ist ob mein penis zu klein ist ich bin 12Jahre alt werde im April 13 und mein Penis ist 3-4cm Schlaff und 7-8cm Steif (beschnitten) ich finde ihn zu klein :( was sollte ich machen?

lg. und danke im vorraus für die antworten :)

Antworten (7)
---

Der wächst früher oder später schon

Penis

Nein. Deine Maße sind dafür sehr gut. Einfach noch warten, du wächst ja noch. Da wird es sich bestimmt auch beim Penis noch was ändern. Nur Geduld haben.

LG Bernd

Kann Kermit nur zustimmen

Du darfst von Deinem jetzigen Zustand, was den Penis anbelangt, nicht auf später schließen.
Überhaupt bringt es nur Probleme, wenn man sich dauernd mit anderen Gleichaltrigen vergleicht. Dazu sind die Entwicklungswege von Junge zu Junge einfach zu unterschiedlich! Ich hatte auch einige Freunde, die in Deinem Alter untenrum sehr mager bestückt waren, aber in den nächsten 1, 2 Jahren umso mehr aufgeholt haben, letzten Endes auch mehr als ich aufzuweisen hatten...
Auch was die anderen Pubertätsmerkmale, also Stimmbruch, Haarwuchs usw. betrifft, hat jeder Körper seinen eigenen Fahrplan. Schau Dich mal um, ob Du irgendeinen erwachsenen Mann siehst, der nicht z.B. Bart oder eine männliche Stimme hat - natürlich nicht! Früher oder später "erwischt" es jeden...!

Alles Gute!

Danke

Vielen dank für die informationen.

Moderator
@Eisenfaust

Also da gibts schon ganz andere Beiträge, bei denen ich sagen würde "kein Grund hier zu fragen"!

Zu deiner Frage: Also laut Statistik bist du noch im Rahmen: 12 Jahre - 7cm - 9 cm. Schaud dir auch mal diesen Beitrag an:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Mit 12 Jahren ist das schon noch ok, bei jedem verläuft die Pubertät anders. Manchmal kommt zuerst die Behaarung, manchmal der Orgasmus, manchmal das Peniswachstum, manchmal der Stimmburch. Insofern brauchst du dir keine Sorgen zu machen - du musst nur etwas Geduld haben ;-)
Viele Grüße
Kermit

Hallo,
du bist erst 12(fast 13) aber mit diesem Alter ist der Penis nicht groß gewachsen.
Jeder Mensch wächst anders.Du brauchst dir keine Sorgen zu machen wegen deinem Teil da unten.Und das Hat der @125790 schon recht das du hier keinen fragen musst.
Aber ich hab dir gern geholfen

Dein linuxcrafter

135790

Dagegen machen kann man gar nichts.
Außerdem ist das eine ganz normale Größe für dein Alter und kein Grund hier zu fragen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema