Mit 15 Jahren immer noch kleinen Penis

Hallo, ich weiß dieses Thema mit einem kleinen Penis ist hier schon oft gestellt worden, aber ich konnte nicht anders.

Es kostet mich auch sehr viel Überwindung das zu schreiben, von dem ich euch jetzt erzähle.

Ich bin 15 Jahre alt und habe einen sehr kleinen Penis. Er ist im schlaffen Zustand ca. 7cm lang und im steifen Zustand ca. 12cm lang. Ich mache mir relativ viel Gedanken darüber, da ich 1, 82m groß bin und schon seit einem Jahr so "richtig" in der Pubertät bin. Damit meine ich die Körperbehaarung usw.

Meine Frage ist jetzt, ob mein Penis mit 15 schon "ausgewachsen" ist, oder ob es so bleiben wird. Ich weiß, dass das bei jedem jungen unterschiedlich ist, aber ich bitte trotzdem um Antworten.

Dankeschön

Themen
Antworten (1)
Hallo Kilian

Also 12cm sind nicht groß aber bestimmt auch nicht zu klein.
Kopf hoch du bist est 15... der wächst sicher noch ein wenig

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren