Penislänge beim erwachsenen Mann

Hallo zusammen,
durch den neffen (15) meines freundes sind wir am wochenende auf www.paradisi.de gestoßen. da er sich über die größe seines penis unsicher war, hatte er das penisforum aufgesucht. über die hier gemachten angaben war er sehr erstaunt, vor allem wenn es sich um jungs zwischen 11 und 15 jahren mit einem ausgewachsenen penis handelte.
wirt diskusierten dann die hier gemachten angaben und nannten ihm unsere maße, wo er den penis seines bruders natürlich vom sehen kannte, wenn auch nur schlaff.
mein freund und ich überlegten uns anschließend, ob wir hier nicht einmal eine umfrage unter erwachsenen (ab 18) starten sollten und ich hier ist sie:
wer kann hier einmal ganz ehrlich seine penismaße aufschreiben?
wir fangen mit uns an:
ich bin 22 und habe einen blutpenis con 6 cm schlaff und 13 cm steif. mein freund (21) hat einen fleischpenis von 12 cm und steif 14 cm. eregiert sind wir also beide fast gleich und sind mit dem, was wir haben voll zufrieden.
andi

Antworten (4)
Ich stimme elgar absolut zu!

Wichtiger als die Größe ist tatsächlich, was man mit "ihm" macht und dass man mit "ihm" Spaß hat!

Meine Maße sind für einen Blutpenis ziemlich extrem:
im "kalten" Ruhezustand (nach eiskalter Dusche usw.) schrumpft "er" auf 6 cm, manchmal noch etwas weniger;
schlaff "normal" ist er 8 cm lang;
"entspannt-angeregt", aber immer noch schlaff, bringt er es auf 12 bis 14 cm; hart erigiert misst er sogar 18 cm - ein Zuwachs von 300 %!

Meine Maße

@andi22
Hier die Maße meines Blutpenis:
schlaff 4-5 cm nach dem Schwimmen oder Radtouren
schlaff (normal) 7-8 cm
eregiert 17 cm
Wichtiger als die Größe ist, was man mit "ihm" macht und dass man mit "ihm" Spaß hat.

Ehrliche Penismaße?

Hi andi22,

wenn Du einigermaßen aufmerksam dieses Forum durchstöberst, wirst Du auf viele Beiträge stoßen, die in die ähnliche Richtung gehen und die Besucher über ihre Penismaße ausfragen wollen.
Ich würde Dir raten, mithilfe der Forensuchfunktion erst mal diese Threads durchzulesen, bevor Du hier einen neuen lostrittst - denn was veranlasst Dich, zu glauben, dass die Besucher in diesem Thread nun ehrlicher mit ihren Penismaßen umgehen werden als in all den Thread zuvor?

Wenn Du eine einigermaßen neutrale und objektive Statistik über Penisgrößen haben willst, dann schau mal in folgenden Sammelthread:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Die dortigen Angaben beziehen sich zwar auf nur erigierte Größen und Umfänge, und auch nur auf die Zeit der Pubertätsjahre, aber sie sind sicher aussagekräftiger als die Phantasien von so manchen Jungs hier, und außerdem "zählt" ja am Schluss doch nur die erigierte Größe, wenns "zur Sache geht", auch wenn man(n) unter der Gruppendusche auch mal eine gute Figur machen will, aber nur einen Blutpenis hat :-(...

LG
marsupi

Korrektur

Ich habe einen fehler gemacht: es handelt sich um den bruder meines freundes, nicht seinen neffen! das kommt davon, wenn man nicht nachliest. auch einige kleine tipfehler sind im text.
andi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema