Reibung

Hallo, nutze mal das forum für ein eigenes Anliegen.
Was benutzt ihr, damit man länger wichsen kann.
Benutze Vaseline oder olivenöl...habt ihr noch ideen was gut ist?
Mag gerne lange wichsen, aber muss leider manchmal aufhören, obwohl ich noch lust hätte.
Wie lange könnt ihr wichsen, bis es weh tut?

Antworten (5)
Na ja das ist so ein Sache

Du musst es wissen was schön ist für dich. Mach es einfach damit du Glücklich wirst.

Unterschiedlich

Wenn ich nich viel zeit habe und mich beeile in 2-10min, kommt drauf an ob mit material oder ohne, ob ich "geil" bin... aber kann auch mal ne stunde dauern mit kurzen pausen vorm Ende und öfterem "zurückhalten"..

Verschieden

Bei mir kommen auch alle zeiten vor...aber auch stunden mit kleinen pausen, wenn ich geil chatte oder mir was geiles ansehe...einfach geil wenn kribbelt...und alles schön rausspritzt

Verschieden

Ich kannn au in 1-2 minuten schaffen aber wenns genüsslich sein soll denk ich an was schönes und hör immer kurz davor auf wart 20 sekunden und fang nommal an.

Ca. 20 min.

Hi!
ich wixe ca. 15-20 min., auser wenns schnell gehen mus dann 8-13 min.

und du?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema