Kann der Penis zu groß sein?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ein Penis eigentlich nicht zu groß sein kann, da die Vagina sehr dehnbar ist. Allerdings habe ich auch gelesen, dass bei einem sehr großen Penis es möglich ist, dass man bis zum Muttermund "vordringt", wass dann anscheinend sehr schmerzhaft für sie ist.

Jetzt habe ich eine Frage:
1. Ist das tatsächlich so?
2. Meiner ist etwas mehr als 16cm lang, was für mich völlig okay ist und normal wohl auch nicht problematisch wäre, allerdings ist meine Freundin sehr klein, könnte das also ein Problem werden?


Ich bedanke mich schonmal im Voraus für alle ernst gemeinten Antworten, ich bin nämlich gerade etwas verunsichert...

Antworten (4)

Ab ner gewissen Größte stößt er an. Aber ich denk mir immer: Besser so, als wenn sie mich Fragen würden: "Wann steckst denn endlich mal dein Teil rein..."?

OMG

Eeeeehm ich bin 13 und steif ist meiner glaube auch so 16 cm und bis 16 wächst er ja hoffentlich noch ... Wie steht ihr Mädels denn dazu??

Natürlich kann der Penis zu groß sein ...

... aber deshalb heißt dies noch lange nicht, dass es nicht funktionieren kann.

Man(n) muss dann aufpassen und damit umgehen können.
Es kann aber durchaus trotzdem mal passieren, daß man an den Muttermund stößt. Sollte jedoch nicht der Regelfall sein.

Ich denke, mit den 16 cm brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Natürlich kann der Penis zu groß sein...

Oh Gott wo willst Du mit Deinen 16 cm denn hin? Natürlich kann das weh tun.
Am besten Du lässt Deine Freundin erstmal auf Dir reiten. So kann sie bestimmen wie tief und schnell sie Dein gutes Stück in sich vereinnahmt.
Dann weißt Du später auch wie tief Du eindringen darfst. Ich persönlich mag diese Stellung am liebsten - da kann ich den Rhytmus bestimmen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema