Aussehen Hoden/Penis - was hängt weiter nach unten?

Hey(:
mich interessiert, ob bei euch die hoden oder der penis weiter nach unten hängt.

Antworten (16)
Henndrick

@ Leolustig
Ich arbeite im KH und sehe da viele nackte Männer die dann zu eine Untersuchung oder OP müssen, gerade bei den älteren ist mir aufgefallen das der Sack oft viel größer ist als der Penis...im Verhältnis zueinander was bei jüngeren nicht so ist. Das mag ja tatsächlich an der biologischen Veränderung liegen. Aber genau weiß ich das auch nicht. Das Leben ist wie du auch geschrieben hast Veränderung. Das macht das Leben aber auch halt interessant.

@ Henndrick

Es unterliegt auch im Laufe des Lebens gewissen Veränderungen, also nicht nur den chirurgisch gewollten, sondern auch rein biologischen. Leben heist Veränderung. Mir ist aufgefallen das bei älteren Männern alles größer ist.

LG Leo

Henndrick

@ Leolustig
So sehe ich das auch denn die Verschiedenheit macht das Leben doch erst interessant. Normal ist eben vieles so wie ich finde, ob der Penis dünn lang kurz ist und der Sack sieht eben auch immer verschieden aus, hat auch was mit der Temperatur zu tun und in welchen Zustand man sich überhaupt befindet. Es gibt halt viele verschiedene Normalitäten .

@ Henndrick

Wie langweilig wäre es wenn wir alle gleich aussehen würden, ich finde es sehr interessant das es bei jedem anders ist und es macht mich neugierig.

LG Leo

Henndrick

Also bei mir ist der Penis bei normaler Raumtemperatur länger als der Hodensack, bei meinem Freund ist das genau umgekehrt, so ist es halt bei jedem mal anders und alles normal.

Kommt drauf an

Wie bei den anderen.
Bei Wärme ist der Sack länger, bei Kälte der Penis. Wenn es richtig kalt ist, wird der Penis aber echt klein! Das ist der Sack wieder das tiefste. :-S

Henndrick

Wie marsupi mal geschrieben hat kommt es auf den Zustand an ob es warm oder kalt ist mal ist der Hodensack länger als der Penis oder auch mal umgekehrt.
Bei mir ist es jedenfalls so, da es aber so viele Verschiedenheiten gibt kann es bei anderen auch bestimmt anders sein.

Hoden tiefer als Penis

Bei mir hängen die Hoden tiefer als der Penis.

Mit Penisring

Mein Penisring der Penis und Hoden umschließt lässt die Hoden weiter vorne hängen und zieht die Penishaut noch ein Stück zurück was mir sehr gut gefällt.

Mein Blutpenis ist schlaff nur 6 cm. Daher hängten die Hoden auch tiefer als der Penis. Bei Kälte ziehen sie sich nach oben und der Penis zieht sich zusammen.

Schlaff ist er recht kurz und hängt kaum so das die Hoden immer tiefer hängen. Meine relativ große Eichel die ständig frei liegt steht darüber.

Meine Hoden hängen tiefer als mein Penis außer es ist kalt dann hängt der Penis tiefer

Also..

Bei mir hängen die hoden tiefer wenn er im schlaffen zustand ist. ausser wenn es kalt ist, dann hängt er tiefer

135790
Je nach dem

Wenn es kalt ist, hängt der Penis weiter herunter, wenn es warm ist der Hodensack. Bei hängt der Hodensack meist tiefer als der Penis.

Bei mir fast genau wie bei Marsupi..

Also meine Hoden hängen auch tiefer wie mein Penis aber wenn ich so leicht erregt bin dann ist er länger als der Sack.

MfG

Je nachdem

Ich glaube das kann man nicht immer so eindeutig beantworten.

Heute früh z.B. im warmen Bettchen: Hoden entspannt und Low-Hanger, Penis ebenfalls völlig schlaff und auf Minimalgröße (so 8-10 cm) => Hodensack hängt tiefer als der Penis (um mindestens 5 cm tiefer).

Nach dem Aufstehen im etwas kälteren Bad: Hodensack leicht zusammengezogen, Penis leicht erregt im "Anfassmodus" :-) => Penis um ca. 3 cm länger als der Sack.

Bei Leuten mit einem Fleischpenis (keine großen Längenunterschiede schlaff/steif) und mit festerer Hodensackhaut (gibt's!) mag das etwas anders sein, bei mir kann ich jedenfalls nicht "so oder so" sagen.

Aber die meiste Zeit hängt der Sack echt viel tiefer, weil ich eben "Low-Hangers" und nen Schrumpel-Blutpenis habe und die Hoden relativ groß sind.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren